Seite 10 von 11 ErsteErste ... 67891011 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 201

Thema: [Sommer-BMT 2014] Schlaf is doch nicht so wirklich überbewertet... | Nachlesethread

  1. #181
    Zitat Zitat von Einheit092 Beitrag anzeigen
    @DFYX Hatte es irgendwie übersehen. Wie netwarior schon schreibt wars ziemlich episch, besonders der Moment wo sie in das Haus eines eigendlich hilfreichen NPCs einbrachen, oder sie Orks die ihnen nichts tun wollten angriffen. Spieler tun nie was man erwartet.
    Also DA kann ich dir ein ganzes Epos zu singen. Mit richtig tollen Spielern reicht schon als Intro von Spielleiterseite aus folgendes, um 6 Stunden Spielzeit zu schaffen, die definitiv NICHT langweilig oder langatmig werden:
    Zitat Zitat von meiner Wenigkeit als Spielleiter
    Ihr
    Trefft
    Euch
    In
    Einem
    Gasthaus.
    6 Worte, 6 Stunden Spielzeit.^^

  2. #182
    Zitat Zitat von Unheeding Beitrag anzeigen
    Ich mag's ja gar nicht sagen. Aber das bin ich leider nicht. ich hab in meiner Anwesenheit auf dem BMT noch nie bei diesem Herr und Meister Ding mitgespielt. Trotzdem würde ich gerne wissen, mit wem ich verwechselt wurde.
    Ich war das Mädel, das am Galaabend bei Genial Daneben mitgespielt hat, falls du das gesehen hast.
    Tut mir leid für die Verwechslung.
    Leider fällt mir überhaupt nicht ein wer die andere Person sein könnte.
    Vielleicht meldet sie sich und gibt sich zu erkennen.

    Grüße
    netwarrior

  3. #183

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von netwarrior Beitrag anzeigen
    Tut mir leid für die Verwechslung.
    Leider fällt mir überhaupt nicht ein wer die andere Person sein könnte.
    Vielleicht meldet sie sich und gibt sich zu erkennen.

    Grüße
    netwarrior
    Wir können ja eine Runde "Wer bin ich?" spielen und raten.

  4. #184
    Ich fang mal an: Bist Du männlich?

  5. #185
    Zitat Zitat von Unheeding Beitrag anzeigen
    Wir können ja eine Runde "Wer bin ich?" spielen und raten.
    Können wir nicht einfach sagen, es war Byder und wieder anfangen zu jubeln? xD

  6. #186

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    es war Byder
    \o/

  7. #187
    Zitat Zitat von Itaju Beitrag anzeigen
    Ich fang mal an: Bist Du männlich?
    Nein, aber meine fiktive 7-Jährige Tochte kennt dich.

  8. #188
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Können wir nicht einfach sagen, es war Byder und wieder anfangen zu jubeln? xD
    Wer war eigentlich der Zauberer am Mittwoch Abend?

  9. #189
    DSA-Zocker

  10. #190

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Nein, aber meine fiktive 7-Jährige Tochte kennt dich.
    Ah, okay jetzt wird es einfacher!

    Wenn ich zu einer Gang gehörte, hätte ich dann Hufe?

  11. #191

  12. #192


    Ich lass das mal so ohne Kommentar im Raum stehen.
    (Mal sehen, wer sich dran erinnert, vom BMT. )

  13. #193


    Im Nachhinein klingt der Mayor aber doch anders. Egal. xD

  14. #194
    SO! Ganz vergessen, dass ich Euch ja noch eine Liste schuldig bin. xD
    Bitte vorab um Verzeihung, falls jmd. vergessen wurde. Kenne viele nur mit RL-Namen oder gar nicht namentlich >_<
    Fühlt euch alle gedrückt! Und macht euch nichts draus, dass ich 95% aller Sätze mit "xD" beende.

    @Agura: Endlich jemand der Dissidia spielt! *_* Nächstes mal gibt's definitiv Dissidia (und Smash Bros.) Keilerei. Von Dir und Maku kann ich bestimmt ne Menge über Pokemon lernen...xD
    @BlackRose: Ich hoffe ich hab den richtigen Nick... Skye? >_< "Ich bin wichtig!" Faszinierende erste Begrüßung xD
    @Borky: Du hast mir gezeigt, dass nur ein Leben mit dem Landwirtschaftssim 2014 wirklich lebenswert ist...Danke für diese Erkenntnis. Schonmal sehr sympathisch, weil Du auch Deus Ex spielst. xD
    @chibi: Leider nur zwischendurch mal kurz über den Weg gelaufen. Dennoch sympathischer erster Eindruck, auch wenn Du ein Döner-Attentat auf Elster vorhattest! D: (Wenn auch ungewollt xD)
    @Cloud8888: Leider kaum miteinander gesprochen. Dennoch war ich beeindruckt von deine Statur (groß, also sehr groß xD). oO Diese hätte ich definitiv nicht deinem Nick verbunden. xD
    @DFYX: Sofort super verstanden. Du hast mir gezeigt, dass auch ich Helme tragen kann! ;___; (Der Topfhelm sah cool aus xD). Nächstes Mal gibt's dann auch gescheites Capture The Cup und diverse Runden Red Dragon Inn. xD Es sind btw. zwei neue Chars für Red Dragon Inn angekündigt. Nur so nebenbei...xD
    @Daen: Warst leider nicht da, während meines Aufenthalts, auch wenn ich dich gerne kennengelernt hätte. ._.
    @duke: Meine erste BMT-Umarmung! *blush* xD Auf dem BMT leider wenig miteinander kommuniziert, doch zu einer späteren Gelegenheit, hatte man dann auch mal die Möglichkeit mehr zu quatschen. xD Du bist lustig und machst Spaß. Wenn es noch Leute gibt die Wechter der Schlächter spielen, muss es einen zweiten Teil geben! Zum Bild: Penetraxi!
    @Digi Tai: Lustig und unterhaltsam. Hat Spaß gemacht mit dir zu quatschen. Auch wenn es nicht soo viel wahr. :-(
    @Dr. Alzheim: Danke für die Unterweisung in die Schwertkunst. Hat Spaß gemacht (hatte sogar wahrhaftig von dem kleinen Minischlag auf die Schulter eine kleine Macke xD) Aber ich glaube, wenn ich die Scharten an Euren Schwertern sehe, lasse ich meins doch besser zuhause und hol mir vllt. ein günstigeres Schaukampfschwert, dass man dann auch mal nutzen kann...xD Ich hoffe die X-Box Couch hat überlebt und du hast deine Wette ordnungsgemäß verloren.
    @Einheit: Einer meiner Red Dragon Inn-Genossen! Es tut mir sehr leid, dass man dich deinen Pala nicht hat ausspielen lassen. Nächstes Mal wird es bestimmt besser. :-) Sehr sympathisch. Nächstes Mal machen wir mehr zusammen. Und sogar bisher keine Viren auf meinem Laptop gefunden! Gute Arbeit!
    @Jesus_666: Erstmal. Sehr geiles Kartenspiel. Leider auch nicht so viel miteinander gemacht, wie ich gerne wollte. Dennoch vielen Dank, dass Du uns vor Karls Moonies gerettet hast.
    @Karl: Derjenige mit dem ich die meiste Zeit auf dem BMT verbracht habe...war nicht Karl. Sondern sein PC. *saug, saug* aber hey es war dennoch sehr unterhaltsam mit dir. Und ich finde deinen DVD-Geschmack wirklich äußerst erlesen *einige wissen was ich meine...* xD I hope Karl-senpai will notice me *blush*
    @Maku: Ein weiterer BMT-Held für mich (DISSIDIA *_*) Ich werde hart trainieren und auch Super Smash Bros suchten. Seid bereit. xD
    @netwarrior: Mir hat es auch viel Spaß mit dir gemacht, nächstes Mal wird es bestimmt viele weitere Runden Red Dragon Inn geben. Und vielen Dank für das coole Schwertkampf-Training.
    @Ronja: RONJAAAA! a.k.a. Loffnein xD Du warst sehr lustig und ich hoffe du hattest viel Spaß auf dem Spästival! Btw. Bei mir wäre es nicht Loffnein sondern Wraout (ja ich habe Takos System auch auf meinen Namen angewandt). xD
    @Sabaku: Schonmal erste tolle Begrüßung ("Ich bin die mit der coolen Sig") Ich möchte auch Diabolos als Sig! D: Ich finde es cool, dass du pixeln kannst. Ich versuche mich da auch mal alle Jubel-Jahre dran, aber...naja. xD
    @Sir Zorog: Total wahnsiniig der Kerl. Fragt ständig Leute, wegen Red Dragon Inn. Furchtbar sowas...
    @Sölf: Der schlimmste von allen. Erstmal werde ich als Fahrer missbraucht und dann und dann.... ;___; Gesölf !!! Meat auf Solf => EPIC Crit!!!
    @Steel: Die coolste Sau vom BMT. xD Gleich in der ersten Nacht hatte ich bereits die ersten wundervollen Eindrücke Essens verinnerlichen können (meine Freundin geht nun auf eine Berufsschule in Essen: Sie bestätigt deine Aussagen xD). Ansonsten habe ich es bisher noch nicht erlebt, dass in einer so kurzen Zeit, derart viele verstörende Gesprächsthemen aufgekommen sind... und das will was heißen. xD (Ich sage nur WINCEST!...XD) Und an jenem legendären Abend (siehe die beiden Posts vor mir), hab ich auch fast mehr dich als den Film gefeiert xD "Ihr habt mich, um meine Zwillinge beschissen!!!"
    @Tako: Coolstes Namensschild und du hast mir den wahren Wert von Freundschaft begebracht ;___; ("Mount Your Friends"). Vielleicht erinnerst Du dich ja noch an mich. xD
    @V-King: Danke dafür, dass Du was über mich gechrieben hast, aber ich kann deinen Nick gerade gedanklich voll nicht einordnen >_< Sorry Kannst mir ja mal schreiben, dann erinnere ich mich bestimmt wieder! >_<
    @wusch: Danke für deine Hilfe, Red Dragon Inn-Kameraden zu rekrutieren. Hat Spaß gemacht mit Dir. Beim nächsten Mal wieder. Kreissäge!!
    @Jack: Leider nicht viel miteinander gemacht, aber ich erkenne deine Bewertung von Hero Academia an. Zu viel Lob tut Sölf eh nicht gut *Zunge zu Sölf rausstreck*

    Puh geschafft...

    Geändert von Sir Zorog (29.08.2014 um 16:42 Uhr)

  15. #195
    So Leute, Digi hat die DVD fertig gemacht. Sollte, wenn alles glatt geht, unter der bekannten Adresse verfügbar sein. Falls jemand die Adresse nicht (mehr) hat, PN hier im Forum oder per Skype bei mir anfragen. Die Datei wird wahrscheinlich so ca. 2 Wochen lang verfügbar sein.

  16. #196

  17. #197
    Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    So Leute, Digi hat die DVD fertig gemacht. Sollte, wenn alles glatt geht, unter der bekannten Adresse verfügbar sein. Falls jemand die Adresse nicht (mehr) hat, PN hier im Forum oder per Skype bei mir anfragen. Die Datei wird wahrscheinlich so ca. 2 Wochen lang verfügbar sein.
    Ich glaube nicht.
    Das muss einfach mal klargestellt werden.

  18. #198
    Zitat Zitat von duke Beitrag anzeigen


    Ich lass das mal so ohne Kommentar im Raum stehen.
    (Mal sehen, wer sich dran erinnert, vom BMT. )
    DIE
    HAMM
    MICH
    UM
    MEINEN
    TWINCEST BESCHISSEN!!!!!!!!!!!!!!

  19. #199

    Users Awaiting Email Confirmation

    I put dat WIN in Twincest o/

  20. #200
    Anna, wir müssen noch Die Schande (c) gucken fällt mir gerade ein

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •