Hier war aber auch schonmal mehr los in den Nachbesprechungsthreads, ich bitte um mehr Action!
btw., Digi, falls du das hier liest antworte mir mal bei Facebook ^^
Hier war aber auch schonmal mehr los in den Nachbesprechungsthreads, ich bitte um mehr Action!
btw., Digi, falls du das hier liest antworte mir mal bei Facebook ^^
--Oh mein Gott, ein Erdbeben, meine Knie schlackern heftig,
diese rohen Giganten sind über alle Maßen kräftig! - Willi im Wald
Geändert von Ratti (20.08.2014 um 14:18 Uhr)
Trag mich mal für die letzte NATO als Orga ein. Ansonsten Respekt. Das muss ja ziemlich viel Arbeit gewesen sein.
Ich mag's ja gar nicht sagen. Aber das bin ich leider nicht.ich hab in meiner Anwesenheit auf dem BMT noch nie bei diesem Herr und Meister Ding mitgespielt. Trotzdem würde ich gerne wissen, mit wem ich verwechselt wurde.
Ich war das Mädel, das am Galaabend bei Genial Daneben mitgespielt hat, falls du das gesehen hast.
@DFYX Hatte es irgendwie übersehen. Wie netwarior schon schreibt wars ziemlich episch, besonders der Moment wo sie in das Haus eines eigendlich hilfreichen NPCs einbrachen, oder sie Orks die ihnen nichts tun wollten angriffen. Spieler tun nie was man erwartet.
--
![]()
Also DA kann ich dir ein ganzes Epos zu singen. Mit richtig tollen Spielern reicht schon als Intro von Spielleiterseite aus folgendes, um 6 Stunden Spielzeit zu schaffen, die definitiv NICHT langweilig oder langatmig werden:
6 Worte, 6 Stunden Spielzeit.^^Zitat von meiner Wenigkeit als Spielleiter
DSA-Zocker
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
Ich lass das mal so ohne Kommentar im Raum stehen.
(Mal sehen, wer sich dran erinnert, vom BMT.)
Im Nachhinein klingt der Mayor aber doch anders. Egal. xD