Zitat Zitat von Cornix
Ich hatte mich selbst vor kurzem dazu hinreißen lassen den Ace für ein Projekt aus zu probieren und bin seither auf einem persönlichen Kreuzzug anderen mitzuteilen wie sehr ich von diesem Programm enttäuscht wurde.
Ich glaube nur, dass in einem "Bin wieder da" Thread, ein persönlicher geheiligter Feldzug gegen unschuldige Software ein wenig deplatziert wirkt... vor allem wenn es viele Leute gibt, welche den VX Ace gut finden ._. .

@Amano: Willkommen zurück im Forum . Wie du siehst gab es ja einige Änderungen, sowohl an der Forenstruktur dem "Personal" als auch natürlich der Userschaft und der Vorherrschaft des mächtigen 2k, dessen Jünger damals jedem den Kopf abgerissen haben der es wagte neumodische Maker zu benutzen .

Nein, ganz ehrlich, viel hat sich nicht geändert. Der Großteil der Leute ist offener neuen Makern gegenüber, jeder hat mittlerweile seine eigene Präferenz und es gibt keine heilige goldene Kuh mehr.
Ich glaube das einzige was sich wirklich hier verändert hat sind die Ansprüche und die Messlatte, die wird nämlich gefühlt mit jedem Projekt welches hier vorgestellt wird höher gesetzt .