Ergebnis 1 bis 20 von 369

Thema: [Sommer-BMT 2014] Schlaf wird IMMER NOCH überbewertet

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich muss nur noch abklären, wie ich hin und zurück komme. An der freien Zeit dürfte es nicht scheitern.

Zitat Zitat von Jehu Beitrag anzeigen
    Ich muss nur noch abklären, wie ich hin und zurück komme. An der freien Zeit dürfte es nicht scheitern.
    Also wenn du Lust hast, kann ich dich für 25€ pro Weg auf meine Fahrkarte mitnehmen, ICE 2. Klasse

Bin wie immer von Anfang bis Ende da.

Poker und so: http://forum.bremermakertreff.de/ind...d&threadID=518

Borky

@DFXY:
    Alles klar, verständlich. Das werde ich dann auch beachten.

Für alle die es interessiert: Ich hab keine Ahnung wann bzw. ob ich vorbeischauen kann.

Bedeutet verpflegt jetzt "ich koch selbst" oder "ich ess beim Gemeinschaftsessen mit"? Irgendwie wird mir das nicht so klar.

Ach ihr Herzens. Wird das gut tun, wieder mal in Bremen unter euch zu sein. :-)

Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Bedeutet verpflegt jetzt "ich koch selbst" oder "ich ess beim Gemeinschaftsessen mit"?
    Das man verpflegt wird und sich nicht selber verpflegen muss? So wie schon bei den vorherigen Treffen

Geändert von ~Jack~ (13.07.2014 um 03:02 Uhr)

Das ist sowas, was ich immer wieder verwechsel.
    Deswegen wäre ich überhappy, wenn's spezifischer daneben auch nochmal ausgeführt werden würde (oder per Mauszeiger-draufhalten).

Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Das ist sowas, was ich immer wieder verwechsel.
    Deswegen wäre ich überhappy, wenn's spezifischer daneben auch nochmal ausgeführt werden würde (oder per Mauszeiger-draufhalten).
    Ist notiert und wird hinzugefügt, sobald ich mal wieder ein größeres Update mach.

Zitat Zitat von Isgar Beitrag anzeigen
    Also wenn du Lust hast, kann ich dich für 25€ pro Weg auf meine Fahrkarte mitnehmen, ICE 2. Klasse
    Jeah, das klingt gut! Bis wann brauchst du Bescheid?

Zitat Zitat von Jehu Beitrag anzeigen
    Jeah, das klingt gut! Bis wann brauchst du Bescheid?
    Die Fahrkarte kann ich theoretisch immer besorgen, aber dann würde ich auch noch den Sitzplatz reservieren wollen und da ist es natürlich besser, sich so früh wie möglich darum zu kümmern, bevor alles weg ist. Wäre auf jeden Fall schön, für die ganze Fahrt einen Mitfahrer zu haben, vor allem da mir Tony dieses mal ja fremd geht

[...] vor allem da mir Tony dieses mal ja fremd geht

Die Fahrkarte kann ich theoretisch immer besorgen, aber dann würde ich auch noch den Sitzplatz reservieren wollen und da ist es natürlich besser, sich so früh wie möglich darum zu kümmern, bevor alles weg ist. Wäre auf jeden Fall schön, für die ganze Fahrt einen Mitfahrer zu haben, vor allem da mir Tony dieses mal ja fremd geht
    Hast ne PN.
    Schäm dich Ligiiihh!

Kurze durchsage zur Anmeldeseite: auf Wunsch der Orgas können ab sofort nur noch eingeloggte User die Anmeldeliste sehen.