Ergebnis 1 bis 20 von 369

Thema: [Sommer-BMT 2014] Schlaf wird IMMER NOCH überbewertet

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Endlich ist es soweit:
    Shut up and take my money!

Zu der Anmeldeseite, wird es wieder eine Aktivitätenliste geben?

Spontanes Vorbeikommen geht dieses mal wieder, oder? Weil eventuell ein Kumpel übers Wochenende (also eine, vllt 2, Übernachtungen) kommen wollte, aber kA hat ob er da noch auf die schnelle frei bekommt.

Na, jetzt, wo das Bürgensystem rausgehauen würde, denke ich mal nicht, dass wir mit Feuer und Mistgabeln auf ihn losgehen würden... °-°

Verdammt gute Arbeirt, DFYX!
    Wow! *staunt und freut sich*

Trotz dessen, dass der Schlaf überbewertet wird, muss ich doch noch kurz mal vor der Überweisung fragen: Wie sieht das mit den Betten aus? Wo sind die bzw. wie viele sind es in einem Raum (usw.)?

Zitat Zitat von Stray Beitrag anzeigen
    Trotz dessen, dass der Schlaf überbewertet wird, muss ich doch noch kurz mal vor der Überweisung fragen: Wie sieht das mit den Betten aus? Wo sind die bzw. wie viele sind es in einem Raum (usw.)?
    Du musst selbst für dein "Bett" sorgen. Viele bringen Schlafsäcke, Decken und Luftmatratzen mit. Betten sind vor Ort nicht vorhanden.
    Die meisten schlafen in der Turnhalle, aber auch im Präsentationsraum, meistens halten sich dort die Schnarcher auf Aber bring lieber zur Sicherheit Ohrenstöpsel mit, für alle Fälle

- Das Inno -

Betten haben wir nicht, es gibt zwar ein paar Matratzen aber du musst dich um deine eigene Schlafgelegenheit kümmern (Schlafsack, Luftmatratze...). Geschlafen wird einfach in den verschiedenen Räumen, die meisten (so die Hälfte) schlafen aber in der Turnhalle wo auch schon relativ bald nach Mitternacht dass Licht ausgeht (normalerweise). Wir haben aber auch einen Raum in den die kommen die laut schnarchen. Da kann man auch so schlafen, muss aber die 'Sägewerke' ertragen können.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Verdammt gute Arbeirt, DFYX!
    Wow! *staunt und freut sich*
    Danke! Ich hoffe, dass die Kinderkrankheiten, die wir in den ersten paar Stunden hatten, jetzt behoben sind.

Ich melde mich erste an, wenn ich eine Mitfahrgelegenheit habe - ansonsten werde ich zuhause bleiben müssen, da es diesmal eng wird mit den Kosten und eine Zugfahrt, zumindest allein nicht drin ist.

Achso, alles klar. Dann werd ich mich wohl in einen Kokon einraupen müssen. :D
    Betrachtet mich also als dabei.

Zu §3 der Teilnahmebedingungen habe ich noch eine Frage:
    Zitat Zitat
    Die Organisatoren behalten sich das Recht vor, Teilnehmer ohne Angabe von Gründen abzulehnen.
    Auch, wenn hier genannt wird, dass die Angabe von Gründen ausgelassen werden kann (und ich mir vermutlich gar keine Sorgen machen muss) - In welchen Fällen kann so etwas passieren? Gab es das schon mal?

Geändert von Stray (10.07.2014 um 02:35 Uhr)

So, habe mich angemeldet und das Geld auch gerade überwiesen.

Wenn ich noch länger bleiben kann als das Wochenende, kann ich dann noch die Verpflegungspauschale für die weiteren Tage nachzahlen?

Zitat Zitat von Cloud8888 Beitrag anzeigen
    So, habe mich angemeldet und das Geld auch gerade überwiesen.

Wenn ich noch länger bleiben kann als das Wochenende, kann ich dann noch die Verpflegungspauschale für die weiteren Tage nachzahlen?
    Du kannst auch spontan an den jeweiligen Abend zahlen, nur muss man damit rechnen, dass es aufgrund von Nahrungsknappheit manchmal nicht klappen könnte. Und aus Respekt sollte man auch die Leute vorlassen, die ihr Essen im Voraus bezahlt haben, da sie immerhin dazu beigetragen haben, dass man das Ganze besser kalkulieren kann.

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Geh einfach mit uns Sushi essen!

Waller Heerstraße 229 für alle, die das Ding mal von oben sehen wollen.
    Vielleicht schnei ich auch mal vorbei, mal sehen o_o

Angemeldet und abgezahlt.
    Irgendwie kommt mir da dieses Lied in den Kopf...

Mich würde ja interessieren, ob der Klodienst der einfachste oder leidigste Dienst ist, den es gibt, weil ich mal ganz unvoreingenommen davon ausgehe, dass Ihr alle brave Mitmenschen seid, die die Hygienestätten nur sauberst hinterlassen.

Jetzt erfüll' ich mir meinen Traum, den ich schon seit 2 Jahren habe. Das wird doch interessant. <:

Geändert von Stray (11.07.2014 um 01:43 Uhr)

Zitat Zitat von Stray Beitrag anzeigen
    Auch, wenn hier genannt wird, dass die Angabe von Gründen ausgelassen werden kann (und ich mir vermutlich gar keine Sorgen machen muss) - In welchen Fällen kann so etwas passieren? Gab es das schon mal?
    Nicht, dass ich wüsste. Das betrifft im Prinzip nur Leute, die dafür bekannt sind, Ärger machen zu wollen oder die in der Vergangenheit (extrem) negativ aufgefallen sind.