Zitat Zitat von csg
Du gibst deine Stimme einem Projekt das du gut findest - irrelevant, ob dir andere auch gefallen würden.
Da muss ich wiedersprechen. Würde ich nach disem Credo wählen bestünde ja durchaus die Gefahr, dass ich nach Ablauf der Votingzeit über ein Teilnehmerprojekt stolpere, dass mir sehr viel mehr zusagt. Dann würde ich mich grün und blau ärgern, dass ich nicht dafür gestimmt habe ^^ Und noch viel dramatischer wäre es dann, wenn besagtes Projekt kaum/keine Beachtung bei dem Contest erhalten hätte.

Trotzdem kann ich folgender Aussage nur zustimmen:

Zitat Zitat von csg
Aus Erfahrung weiß ich, dass sich bestimmt viele der Leute da mit 0 Votes über einen wirklich freuen würden.
Man sollte es halt vorher wirklich wenigstens mal ein bisschen angezockt haben, um sicherzustellen, dass es kein Trollspiel ist ^^

Aber jetzt seid auch mal ganz ehrlich, ihr zwei: Ihr wollt doch nur n paar Votes aus dem Atelier abstauben, weil hier viele den Graphikstil von Sabaku so knorke finden, gelle? ^__^ Da würde es natürlich in keinster Weise stören, wenn jemand nicht alle Projekte genauestens unter die Lupe nehmen würde xD

Gruß
Stoep