Ich würde irgendwann nur anfangen Lotto zu spielen, damit ich später nicht bereuen kann, es nie getan zu haben.
Ich würde irgendwann nur anfangen Lotto zu spielen, damit ich später nicht bereuen kann, es nie getan zu haben.
Ok heute nur zwei Richtige ohne Zusatzzahl.Samstag ist auch noch ein Tag. Hab ja Mittwoch und Samstag genommen.
Im Moment würdest du mit dem Eurojackpot aber besser fahren - ungefähr 60 Mio. im Jackpot! Und die Chance ist sogar etwas höher als beim normalen Lotto (1:140 Mio. vs. 1:60 Mio).
In meinem Leben streut das Pech zumindest ab und zu mal eine Hand voll Glück dazwischen.
Ayjeeeh, mein Bruder sucht Grafiker für sein Spiel. Bin ja mal gespannt, ob das was gibt! Und ich bin derzeit auch kaum vom Maker loszueisen. Mein Projekt nimmt jedenfalls größere inhaltliche Formen an als ich zunächst vor hatte... *w*
Ich hatte sicher öfter mal Glück, aber an einen Moment muss ich beim Thema Glück immer denken... meine praktische Fahrprüfung. Ich kanns immer noch nicht glauben (auch wenns schon ein paar Jährchen zurück liegt), aber aus irgendeinem kosmisch unglaublichen Grund hat niemand von mir verlangt einzuparken! Keine Ahnung, ob ich dann den Schein beim ersten Versuch bekommen hätte.
Man, das war schon toll...
Das war kein Glück.
Okay, klar. Zum Pokern gehört immer ein wenig Glück, aber kommt auch immer drauf an, was man als Gegner hat und wie man spielt. Aber sowas meinte ich auch gar nicht. Natürlich hab ich auch mal Glück bei Gesellschaftsspielen. Ich hab mich auf die wichtigen Dinge im Leben bezogen. Muss mich dann aber auch korrigieren. Einmal hatte ich Glück. Nämlich als ich meine Freundin kennengelernt habe.
Eigentlich bin ich grenzenloser Optimist.Wenn man mal vom dunklen Zeitalter 2011 absieht.^^
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Geändert von Holo (11.09.2014 um 11:17 Uhr)
Dieses Video ist in deinem Land nicht verfügbar x'D
Gosh, ich brauch nen eigenen PC. Kann mir da jemand was empfehlen oder Tipps für Auswahlkriterien geben?
Ich brauch auf jeden Fall 'nen Fokus auf Grafik, weil nicht nur zocken sondern auch digital painting und Videobearbeitung dazu kommt...
Hier kurzer Einwurf: was mir seit ungefähr 'ner Stunde einen niemals sterbenden Quell der Freude bereitet ist a) mein Brainfart im Chillout-Thread in der Lounge gerade (mein Hirn hat manchmal echt Scheiße im Kopf) und das hier:
Ich-ich-ich weiß-keine Ahnung was ich-ich meine
Oh Gott, der ganze Thread ist für mich 5/5 Lasertits![]()
Da sind voll süße ••••nsöhne in dem Thread!
Puh, gleich schon wieder Zeit für Kaffee und noch nichts gemacht, haha. Dafür regulier ich meinen Schlafrythmus gerade wieder auf ein gesundes Maß, vielleicht schaff ichs ja bis Oktober wieder anständig aufzustehen. Wäre nicht so lustig wenn nicht, wenn ich jetzt schon endlich was studieren darf : D
Geändert von Sabaku (13.09.2014 um 14:40 Uhr)
Mach dir keinen Stress, dein Schlafrhythmus wird im Studium sofort wieder zerstört. Genau wie alle anderen Rhythmen, wie z.B. Essen..
Ich bin gerade total froh über die Tatsache, dass ich nächstes Semester endlich mal wieder Seminare hab, die mich irgendwie interessieren könnten (wie "Game-based Learning").. Wahrscheinlich wird's wieder super altbacken, aber ich freu mich drauf. Vor allem nach einem "Ich hock hier nur meine Zeit ab bittegebtmirdocheinfacheinenSitzscheinboah"-Semester.
--[CENTER]ᚌᚐᚈᚈᚐᚌᚂᚐᚅ