Eine meiner größten Schwächen ist mein nicht vorhandenes Namensgedächtnis. Deswegen nutze ich bei Reviews/Meinungen zu konsummierten Serien/Spielen meistens Synonyme für Charaktere, weil mir einfach die Namen von vor wenigen Minuten nicht mehr einfallen.
Was Anderes.
Habt ihr Lust, ein bisschen zu rätseln? Ich habe heute eine kleine Verschlüsselung entworfen, die ich in einer Fanfic einsetzen will und sie bereits an ein, zwei Leuten in Skype getestet. Aber da war das Rätsel noch unformatiert und unnötig kompliziert. Wenn ihr mögt, könnt ihr mir helfen die Schwierigkeit zu testen, indem ihr es zu lösen versucht. Habt Fun. Wäre schön, wenn ihr schreibt, wie lange ihr gebraucht habt.
Schritt 1:
8-27 13-9 4-11 8-30 12-1 26-52 11-24 5-9 59-66 22-3-1
Schritt 2:
54793210186
Schritt 3:
???
Schritt 4:
Profit!
Lösung könnt ihr im Spoiler schreiben. Mich würde vorallem interessieren, ob es zu leicht ist ober ob man es gut lösen kann. Machen die Farben es zu einfach oder ist das gut so? Und wie könnte man dem Rätsel vielleicht noch den letzten Schliff verpassen? Danke schonmal, mal sehen ob die hellen Köpfe hier das schnell lösen. (: