Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 50

Thema: Werwölfe von Düsterhöhe – Schnellrunde [Experiment] - Anmeldung bis zum 20. Juni

  1. #21
    Zitat Zitat von Itaju Beitrag anzeigen
    Ich wär auch gern dabei, aber vermutlich bin ich gleich das Wochenende nach dem Start auf einem Festival. Insofern wär das witzlos. :P
    Meinst du das Wochenende vom 21. bis zum 22. Juni? Da lässt sich sicher etwas machen. Möglicherweise startet das Spiel ja auch erst am Sonntag (22.), da hättest du dann also noch den Montag bis 20 Uhr Zeit, deine Stimme los zu werden. Und ansonsten gibt es ja noch die Möglichkeit, die Sir Barett anspricht. Gerade am ersten Tag ist das Abstimmungsverhalten oft noch nicht sonderlich taktisch, sondern eher random, weswegen du anhand der Teilnehmerliste auch einen Nominierten bei Viviane und mir hinterlegen kannst. Wir kommen euch da schon entgegen, wenn ihr mal ein bis zwei Tage ohne Internet seid.

  2. #22
    @Itaju: Darf ich dich dennoch schon vormerken? Wäre toll dich dabeizuhaben. Ich denke auch nicht, das das Wochenende dich dahingehend behindern sollte. Solange wir wissen, das du es nicht einfach 'nur' verpasst ist alles in Ordnung und wir baldowern das aus.

  3. #23
    Zitat Zitat
    NEU: Einzige Regel für den Inhalt der RPG-Posts: Es darf nichts verfasst werden, was nicht jeder sehen kann.
    Das find ich grundsätzlich eine super Regelung ^^ In der Vergangenheit hab ich so manche RP-Posts irgendwann notgedrungen nur noch flüchtig überflogen, wenns absätzelang ausschließlich um das Innenleben der Charaktere ging.

  4. #24
    Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    @Itaju: Darf ich dich dennoch schon vormerken? Wäre toll dich dabeizuhaben. Ich denke auch nicht, das das Wochenende dich dahingehend behindern sollte. Solange wir wissen, das du es nicht einfach 'nur' verpasst ist alles in Ordnung und wir baldowern das aus.
    Ne, ich meine das Wochenende darauf. (um den 28., genauer Umfang weiß ich noch nich)

    Wenn's kein Problem ist, merkt mich bitte vor.

    Ich mach meinen Platz auch gerne frei für jemanden, der lieber dabei wäre, wenn's zu viele Anmeldungen sind.

    Geändert von Itaju (15.06.2014 um 13:44 Uhr)

  5. #25
    nur als kurze info, ich habs mir mit den npc's anders überlegt. da auf flavor-texte größtenteils von allen verzichtet wird und ich ohnehin kaum erfahrung mit dieser art spiel habe, werde ich die sache wohl langsam angehen lassen. daher sehe ich keinen grund für ausschweifende dialoge.

  6. #26
    Zitat Zitat von truecarver Beitrag anzeigen
    nur als kurze info, ich habs mir mit den npc's anders überlegt. da auf flavor-texte größtenteils von allen verzichtet wird und ich ohnehin kaum erfahrung mit dieser art spiel habe, werde ich die sache wohl langsam angehen lassen. daher sehe ich keinen grund für ausschweifende dialoge.
    Solange du in deinen RP-Beiträgen auch nicht alles klein schreibst, wird auch niemand ein Problem damit haben.

    @Geeeeelii: Ich überleg' nochmal, ob meine exorbitante Eitelkeit nicht dazu führen sollte, aus dem Spiel auszusteigen, weil du mich extra nochmal drauf hinweisen musstest.

    Geändert von Ligiiihh (15.06.2014 um 23:16 Uhr)

  7. #27
    Ich denke, ich mach mal mit. Werd aber eher seltener im Spielthread was posten (und mich dadurch wahrscheinlich sehr schnell verdächtig machen, aber was solls xD).

  8. #28
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Solange du in deinen RP-Beiträgen auch nicht alles klein schreibst, wird auch niemand ein Problem damit haben.
    bin nur beim chatten zu faul für die shift taste, beim spiel dagegen wird in den serious-mode gewechselt

  9. #29
    @Shinnie: Genau das war mein Gedankengang. Schön das es dir so zusagt. Die Idee war allerdings MeTas und ihm gebührt das Lob, weil die Formulierung alles abdeckt, was ich abdecken wollte. Hoffen wir mal dass es sich auch umsetzen lässt.

    @Itaju: Alles klar. Ich merk dich gleich mal vor. Mach dir keinen Stress, wir wissen ja nu Bescheid.

    Zitat Zitat
    @Gabi: Ich überleg' nochmal, ob meine exorbitante Eitelkeit nicht dazu führen sollte, aus dem Spiel auszusteigen, weil du mich extra nochmal drauf hinweisen musstest.
    Also Eckart, ich zwing dich zu nichts. (ich war zu lang nicht mehr auf dem BMT, dammit, an so Namensaussetzern merkt man das wirklich) Ich kann dir aber Erinnerungspns schreiben, wenn du willst. /scherzla gmacht

    @R.F.: So cool das du dabei bist! Ohne Witz, ich hatte Sorge dich würde die strikte Inaktivitätsregel fernhalten. Du meintest ja mal, das es hier eher lockerer zu gehen sollte, was ich persönlich auch immer sehr genossen hab. Mal schaun. Wenn wir am Ende keine Inaktiven, aber dafür gar keine Spieler mehr haben weil wir sie alle wegen nichtposten rausstreichen mussten, müssen wir die Regeln wohl eh nochmal umschreiben. Sehr, sehr cool dass du dabei bist auf jeden Fall. Ich freu mich. *eintrag*

  10. #30
    Klingt mal gar nicht so schlecht und erinnert mich ein wenig an die Anfänge des Werwölfe-Spiels im Forum. Da war das RP auch nur schmückender Beisatz und optional

    Wenn ich nicht am 25. für eine Woche in den Urlaub fliegen würde (und nicht mit Sicherheit weiß, ob das angebliche WLAN im Hotel auch so funktioniert) würde ich mitmachen. Für einen Post am Tag mit nem Namen hätte ich wohl die Zeit gefunden

  11. #31
    Zitat Zitat
    Wenn ich nicht am 25. für eine Woche in den Urlaub fliegen würde (und nicht mit Sicherheit weiß, ob das angebliche WLAN im Hotel auch so funktioniert) würde ich mitmachen.
    Nicht traurig sein, die nächste Schnellrunde kommt bestimmt. Und dann mit Piraten. Genieß deinen Urlaub, Layana! Wäre aber toll dich beim nächsten Mal als Spieler dabei zu haben.

  12. #32
    Ich nehme auch teil. Wenn hier schon Experimente angeboten werden, ruft die Pflicht der Wissenschaft, diese auszuprobieren.

  13. #33

  14. #34
    Ok, danke. ^^

  15. #35

    Gast-Benutzer Gast
    Wann soll das Ganze den starten, noch dieses WE oder erst am Montag ?

  16. #36
    Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Erster Spieltag ist der 21./22. Juni. Neulinge sind herzlich willkommen!
    Also sollte es noch dieses WE losgehen.

    Ich melde mich auch mal an!

  17. #37
    Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    Wann soll das Ganze den starten, noch dieses WE oder erst am Montag ?
    Die unterschiedlichen Threads kommen noch heute Abend / Nacht oder aber morgen früh online. Ausgelost wird ebenfalls heute Abend.

  18. #38
    Mache auch mal mit, aber vermutlich nur bei den Abstimmungen. Die Überlebenden erhalten hoffentlich ein Tittenbild

  19. #39
    So, passend zum Westernsetting jetzt mit Pistolenavatar. Der nicht das Mindeste mit Western zu tun hat. Aber egal, ich will ja eh nicht rollenspielen .

  20. #40
    Zitat Zitat von Sain Beitrag anzeigen
    Mache auch mal mit, aber vermutlich nur bei den Abstimmungen. Die Überlebenden erhalten hoffentlich ein Tittenbild
    Gute alte SKS-Schule!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •