Deep 8.
Die anderen Spiele reißen mich nicht so vom Hocker, und mit Programmen, Add-ons und krams kann ich herzlichst wenig anfangen. .,.
KorteX RPG Studio von Kasenoru_
DEEP 8 von IndependentArt
Legend of the Silverstone von MarcL
Demons Dream: New World von Memorazer
Deep 8.
Die anderen Spiele reißen mich nicht so vom Hocker, und mit Programmen, Add-ons und krams kann ich herzlichst wenig anfangen. .,.
Demons Dream: New World
Ich hab ja für das KorteX RPG Studio gestimmt. Habe es ja auch nominiert und dort im Nominierungsthread schon Gründe genannt. Finde nicht, dass für "Außenwirkung" ein Spiel gewinnen muss. Gerade wenn mal was anderes gewinnt animiert das doch vielleicht auch andere dazu, selber solch coole Tools zu entwickeln. Und da immer alle wegen dem Geld jammern aber es hier legaler werden solll, bietet sich doch auch so ein Tool recht gut an für Leute die nicht mal nen Dollar haben um bei Bundles einen der neueren Maker sich holen zu können(oder die neuren Maker eh nicht wollen aus anderen Gründen).
Außerdem haben die Spiele sicher noch andere Gelegenheiten. Waren ja - außer Demon's Dream(das ist eh abgeschlagener gegenüber den andern beiden Spielen) - Demos und die können ja als Vollversion oder weitere Demo noch mal teilnehmen. Dann sicher kein so großes Projekt das ihnen die Show stiehlt, sowas dürfte ja nicht zu oft kommen.
Vielleicht eine E-Mail an alle Leute schicken, die registriert sind *spam ftw*![]()
--
Vielen Dank
fänd ich gar nicht so schlecht. könnte man gelegentlich auch bei anderen dingen machen. solangs nicht ausartet.Zitat
Werbung bei der Zielgruppe machen.Warum gibt es eigentlich keine Kooperation mit dem Videospielforum? Ich meine, was anderes machen wir hier doch nicht.
Wir machen Lebenswerke, keine popeligen Videospiele xD
Postingsystem abschaffen hilft ja nicht dabei, dass Leute für ein Spiel abstimmen. Dann müsstest du schon sagen: 1x abstimmen ist 100 Beiträge wert![]()
--
Vielen Dank