Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
You're not helping.

Nochmal: völlig ohne Sinn und Verstand schlicht jemandem Staffnaziwillkürkommunismus vorzuwerfen ohne dazu den Kontext zu kennen (ihr habt wahrscheinlich (!) Karls Eröffnungspost gelesen und direkt Schlüsse gezogen. Ich kenn das. Ich mach' das auch gerne.) hilft nicht und ist sehr, sehr kontraproduktiv. Bleibt mal leger, lass ma heut' abend auf Wacken geh'n.
Solche Aktionen werden immer ohne Gesamtkontext betrachtet, also kann man auch nicht erwarten, dass jeder, der sich an dieser öffentlichen Debatte beteiligt, den Gesamtkontext kennt.

Ich sehe es da im übrigen wie Dennis: diese Bullshit-Verwarnung war ein gewaltiger Bärendienst für den Staff. Der darf sich wieder Fragen nach Personalentscheidungen gefallen lassen, die "Filz!"-Rufe werden sicher auch nicht mehr lange auf sich warten lassen und im Endeffekt ist eigentlich alles untergraben, was der Staff versuchte aufzubauen.

Ich war lange genug dabei um zu wissen, dass man sich keinen Gefallen damit tut, bestimmte Themen in aller Öffentlichkeit zu diskutieren. Damit tut man sich am Ende keinen Gefallen. Transparenz ist schön und gut, aber man sollte schon wissen, was sie geboten ist und wann man lieber auf sie verzichten sollte.