Als ich den Thread hier gestern Abend gelesen habe bin ich, der nen miesen Tag hatte, sofort hochgekocht, habe schon einen richtig schönen grantigen, schlecht gelaunten Post im Geist verfasst und... habe mich entschlossen erst einmal Abstand davon zu nehmen bis ich eine bessere Laune habe als gestern Abend.
Ich stimme Dennis und Simon hier vollkommen zu. Ich kenne mich zwar nicht im geringsten mit den entsprechenden Interna aus, da ich ja nie Mod war aber was schon als Disskusion entstanden ist, zeigt, dass hier irgendetwas falsch gelaufen ist. Jemanden wegen unkollegialem Verhalten zu verwarnen ist, wenn man mich fragt, nicht gerade das Optimum, man hätte es sicher ruhig im Internen/per PN abklären können, da Grandy noch nie oder zumindest ewig lange(Sprich seit April 2008 da ich solange hier bin.) nicht auffällig geworden ist. Zudem hat Grandy nicht einfach einen Capslock-Thread aufgemacht in dem er fröhlich gegen den gesamten Staff geflamt hat aufgemacht, er hat seine Hilfe angeboten und wollte konstruktiv sein.
Zudem war er wie erwähnt tatsächlich ein ganzes Jahr lang wegen Krankheit nicht im Forum, und auch kurz danach war er sicher mehr mit sich selbst und dem UiD-Forum beschäftigt als sofort alles mitzubekommen wie zum beispiel unsere Task Force.