Ergebnis 1 bis 20 von 367

Thema: [Sommer BMT 2014] Schlaf wird überbewertet

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Seaths Beitrag anzeigen
    Sülz
    Ja, okay, du bist crazy (will sagen "insane in the membrane"), ist notiert. Komm einfach rum (oder nicht) und bleib leger, dann regelt sich das alles von selbst. Glaub mir

Ich werde mir ganz dreist einen Abend von Karls unzähligen Animumarathons klauen um wieder Oldschool-Anime zu zeigen, diesmal unter dem Oberthema "BMT Missle Massacre - Biolence and Vitches" (was genau geguckt wird ist bereits geplant und wird frühzeitig bekannt gegeben). Außerdem hab ich USB-Boxen, die bring ich dann auch direkt mit

Geändert von T.U.F.K.A.S. (15.05.2014 um 11:38 Uhr)

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Ich wäre voll dafür, dass wir wieder einen Horrorabend machen, aber diesmal vielleicht mit ein paar kürzeren Horrortiteln, die man dann alle hintereinander mit Pausen zocken kann. Oder wir spielen das Outlast-DLC, all night long!

Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Oder wir spielen das Outlast-DLC, all night long!
    Die Nacht geht aber länger als 2-3 Stunden (vorausgesetzt Gendrek spielt nicht xD) Mir fällt grad aber auch kein besseres Spiel ein. Among the Sleep lässt ja immer noch auf sich warten und Daylight ist schlecht. Wir könnten natürlich auch noch nen Film schauen. Das Evil Dead Remake, Cabin in the Woods, Trick 'r Treat oder so.

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Wir könnten natürlich auch noch nen Film schauen. Das Evil Dead Remake, Cabin in the Woods, Trick 'r Treat oder so.
    Oder dies. Oder beides!

Cabin in the Woods, der ist echt cool.

Was ist denn eigentlich für einen PvP Liebenden Zocker da?
    F-Zero N64? Dat neue Mariokart? Oder vlt Streetfighter? Ich will gegen irgendwem verlieren damit ich nen Erzfeind hab :3

Uhm... da findet sich sicher was. Vielleicht gibt es ja auch wieder einmal ein "Beat 'em up"-Turnier... oder so... keine Ahnung, ist nicht so meins.

Jo, kommt drauf an, was mitgebracht wird. Sonst musst du mal drüben im BMT-Forum einen Thread zur Planung aufmachen.

Du kannst wahrscheinlich auch Schaukampf mit echten, stumpfen, Schwertern haben. Ist auch sowas wie PvP, nur in echt.

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Du kannst wahrscheinlich auch Schaukampf mit echten, stumpfen, Schwertern haben. Ist auch sowas wie PvP, nur in echt.
    Da hätte ich auch bock drauf..

Wenn du über 18 bist, sonst gäbs eventuell noch LARP Waffen, ich weiß nicht was mitgebracht wir. Ganz genau wird sich zum Schwertkampf ja noch Fyx melden.