Seite 6 von 19 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 367

Thema: [Sommer BMT 2014] Schlaf wird überbewertet

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Kann definitiv nicht. Das ist die letzte Ferienwoche in NRW und da darf ich als Lehrer schon wieder arbeiten und selbst für einen Kurzbesuch aus dem Sauerland wird mir das dann doch ein wenig zu stressig.

Euch allen natürlich trotzdem viel Spaß, auch wenn ich langsam das Gefühl habe, dass da irgendwer einen Guttmann-Fluch auf mich gelegt hat, was das BMT angeht.

Also ich kann versichern das ich da sein werde. An irgendeinen Tag. Ich meld mich vorher auch irgendwo an
    ABER! Es ist eure schuld das ich irgendetwas krankes veranstalten werde und ich möcht dann auch das ihr da mitfeiert. Und.. kann mich dann wer vom Bahnhof abholen? Mit Maske bin ich sicher Blinder als Blind.

Wir haben schon solch kranke Dinge gemacht (Stichwort Geburtstagskuchen, auch wenns vor meiner Zeit war), da wirds schwer das zu überbieten.
    Der Weg vom bahnhoff zum JUBZ ist übrigens ganz einfach.

Zitat Zitat von Seaths Beitrag anzeigen
    ABER! Es ist eure schuld das ich irgendetwas krankes veranstalten werde und ich möcht dann auch das ihr da mitfeiert.
    Nö, ich bleib lieber bei normalen Leuten.

ABER! Es ist eure schuld das ich irgendetwas krankes veranstalten werde und ich möcht dann auch das ihr da mitfeiert.
    HORRORABEND!

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Wir haben schon solch kranke Dinge gemacht (Stichwort Geburtstagskuchen, auch wenns vor meiner Zeit war), da wirds schwer das zu überbieten.
    Der Weg vom bahnhoff zum JUBZ ist übrigens ganz einfach.
    Wie du schon sagtest, was vor deiner Zeit war. Also ich für meinen Teil finde es schade, gewisse Dinge nicht miterlebt zu haben (Stichwort Neo), aber genau deswegen möchte ich trotzdem da sein: Weil wieder was geiles passieren kann. Legenden kann man neu schreiben und deswegen finde ich es gut, wenn wir noch öfter bescheuerte Dinge tun können! Wenn wir nur noch sagen es sei schwer was zu überbieten und es darauf hin sein lassen werden wir furchtbar langweilig o:

Und ich hätte mich bestimmt verlaufen die ersten Male, wenn ich keine Hilfe gehabt hätte. =D

Ich würde mal sagen, ich werde meine Prüfung, die ich am 12.08. hätte, ins nächste Semester schieben, und dann Volltime dabei sein.
    Ihr habt mich total ins BMT gezogen, ihr! Bin ja schon gespannt, wie das im Sommer wird. (Obwohl Nonsensu nicht kommen wird, was mich immernoch sehr traurig macht :c )
    Und vielleicht gibbet von meiner Seite aus Verstärkung, mal schauen.

Zitat Zitat von Mephista Beitrag anzeigen
    Ich würde mal sagen, ich werde meine Prüfung, die ich am 12.08. hätte, ins nächste Semester schieben, und dann Volltime dabei sein.
    Ihr habt mich total ins BMT gezogen, ihr! Bin ja schon gespannt, wie das im Sommer wird. (Obwohl Nonsensu nicht kommen wird, was mich immernoch sehr traurig macht :c )
    Und vielleicht gibbet von meiner Seite aus Verstärkung, mal schauen.
    YESSSSSSSSSS!!! \o/

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Nö, ich bleib lieber bei normalen Leuten.
    Hier ist irgendwer normal? Das wird sofort ausgetrieben..

Ich überleg mir was tolles.. oder zumindest werd ich richtig auf den Putz hauen denn als Wannabe Artist darf man das.. oder?

Ich werd mich dann wahrscheinlich, wenn ich kann, relativ kurzfristig anmelden. Der Termin beim Arbeitsamt hat mir aufjedenfall noch keinen Aufschluss gegeben, ob ich an dem Zeitpunkt Zeit hab, oder nicht. (Hängt dann jetzt quasi davon ab, ob ich eine Ausbildung im August oder im September finde.)

Ich versuch wieder dabei zu sein und diesmal die ganze Zeit. 'nuff said.

Ferien hab ich und irgendwer muss ja den Poker-King-Titel verteidigen.

Geändert von Itaju (15.05.2014 um 11:32 Uhr)

Sülz
    Ja, okay, du bist crazy (will sagen "insane in the membrane"), ist notiert. Komm einfach rum (oder nicht) und bleib leger, dann regelt sich das alles von selbst. Glaub mir

Ich werde mir ganz dreist einen Abend von Karls unzähligen Animumarathons klauen um wieder Oldschool-Anime zu zeigen, diesmal unter dem Oberthema "BMT Missle Massacre - Biolence and Vitches" (was genau geguckt wird ist bereits geplant und wird frühzeitig bekannt gegeben). Außerdem hab ich USB-Boxen, die bring ich dann auch direkt mit

Geändert von T.U.F.K.A.S. (15.05.2014 um 11:38 Uhr)

Zitat Zitat von duke Beitrag anzeigen
    Ich werd mich dann wahrscheinlich, wenn ich kann, relativ kurzfristig anmelden. Der Termin beim Arbeitsamt hat mir aufjedenfall noch keinen Aufschluss gegeben, ob ich an dem Zeitpunkt Zeit hab, oder nicht. (Hängt dann jetzt quasi davon ab, ob ich eine Ausbildung im August oder im September finde.)
    Hab ich gar nicht mehr dran gedacht... Die AfA kann sich mir ja auch noch in den Weg stellen. o_O
    Aber man kann sich den Urlaub ja genehmigen lassen, und wenn die wollen kriegen die auch ne 3seitige Begründung, warum ich nach Bremen muss. Kannst du das nicht auch?

wenn die AfA darauf besteht und ich nicht drumrum komme dann komm ich vor oder nach dem Termin, je nach dem wann der ist. Bzw wenn ich überhaupt kommen kann.

Wenn, dann kann ich nur weil's mir meine Mama zum Geburtstag schenkt (wie jedes Jahr), aber wenn das nicht klappt, dann kann ich nunmal nicht. C'est la vie. o:

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Ich wäre voll dafür, dass wir wieder einen Horrorabend machen, aber diesmal vielleicht mit ein paar kürzeren Horrortiteln, die man dann alle hintereinander mit Pausen zocken kann. Oder wir spielen das Outlast-DLC, all night long!

Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Oder wir spielen das Outlast-DLC, all night long!
    Die Nacht geht aber länger als 2-3 Stunden (vorausgesetzt Gendrek spielt nicht xD) Mir fällt grad aber auch kein besseres Spiel ein. Among the Sleep lässt ja immer noch auf sich warten und Daylight ist schlecht. Wir könnten natürlich auch noch nen Film schauen. Das Evil Dead Remake, Cabin in the Woods, Trick 'r Treat oder so.

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Wir könnten natürlich auch noch nen Film schauen. Das Evil Dead Remake, Cabin in the Woods, Trick 'r Treat oder so.
    Oder dies. Oder beides!

Cabin in the Woods, der ist echt cool.

Was ist denn eigentlich für einen PvP Liebenden Zocker da?
    F-Zero N64? Dat neue Mariokart? Oder vlt Streetfighter? Ich will gegen irgendwem verlieren damit ich nen Erzfeind hab :3

Uhm... da findet sich sicher was. Vielleicht gibt es ja auch wieder einmal ein "Beat 'em up"-Turnier... oder so... keine Ahnung, ist nicht so meins.

Jo, kommt drauf an, was mitgebracht wird. Sonst musst du mal drüben im BMT-Forum einen Thread zur Planung aufmachen.