--News: Dark Sword - Demo 3.4. zum Download - Auf dem Weg zur Vollversion
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
Na ja, also ich bin grad' nur ein bisschen verstört, aber für's BMT reicht's noch. :0
--٩( ᐛ )و
Es könnte auch daran liegen, dass viele Leute hier einfach den falschen Link haben. Sowohl im Startpost, als auch irgendwo zwischen den ganzen Postings, wurde mehrmals http://forum.bmt.phpsite-cms.de/ verlinkt, die nicht mehr geht. http://forum.bremermakertreff.de/ hingegen funktioniert ganz ausgezeichnet.![]()
@Byder Wahrscheinlich von dfyx. Der zahl seit fast nemJahr die Domain, aber kein Orga verlinkt es richtig.![]()
Was daran liegt, weil in der Regel der Faulheit halber nur der Eröffnungspost des letzten BMT-Theads kopiert und nur die wichtigsten Sachen geändert werden. Da der alte Link bisher immer funktioniert hat, war kein Bedarf daran, den Link zu ersetzen. sollte jetzt natürlich nicht mehr wirklich der Fall sein.
Stimmt, ihr habt oft genug noch das Datum vom letzten Sommer/Winter da drin stehen oder sowas. Nicht nur hier im Headpost sondern auch beim Namenskärtchencontest... Aber ich bin mehr amüsiert als verärgert darüber, daher hat mich auch das mit dem falschen Link bisher eher aufgeheitert. :P
Huiiiiii, ich seh den ganzen Thread erst jetzt.
BMT, voll gut! =D Ich freu mich schon. =)
*alle knuddel*
Glaub bei mir wirds Chancenmäßig eher so 10%. Ausbildung geht definitiv vor, auch wenn es mich schon ein wenig traurig macht, dass ich wohl nicht kommen kann.
Aber erstmal abwarten, wenn die Finanzen stimmen, kann ich ja eventuell kurz übers Wochenende kommen. Ist zwar nicht so super, wie die volle Zeit, aber zumindest sieht man die awesomen Menschen wieder.
Und im Winter wirds dann definitiv klappen. Vielleicht auch mit Auto. :3
*auf Anmeldeformular wart*
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
Hä, nö. Das geht so:
Ich: "Ich will wieder nach Bremen ♥ ♥ ♥ Krieg ich das zum Geburtstag geschenkt? "
Mutter: "ok, wie viel kostets?"
Im Winter kann man dann *zum Geburtstag gegen *zu Weihnachten austauschen.
Meine Eltern sind herrlich unkompliziert geworden, seit ich nicht mehr bei ihnen wohne.![]()
Hallöchen. Ich überleg derzeit ob ich es nicht auch mal wagen soll!
Gibt's eigentlich Bilder von den letzten Treffen? Ich hab noch kaum eine Vorstellung vom Ganzen.![]()
Bei den Bildern ist das so 'ne Sache. Ich wollte ein Slideshowvideo machen, wie es einst Digi immer gemacht hat. ^^
Und bewegt gibts da noch son Spaß wie das hier:
Edit: Und das Ansehen der Videos weckt sehr euphorische Gefühle in mir! Kann es kaum erwarten! *zappel*!! *__*
Geändert von Wencke (12.06.2014 um 02:19 Uhr)