Ich hätte daran interesse! *.*
Warum ist das BMT Forum eigentlich ständig offline? Dann beschwert euch auch nicht, dass wir das Forum nicht nutzen.![]()
Ich hätte daran interesse! *.*
Warum ist das BMT Forum eigentlich ständig offline? Dann beschwert euch auch nicht, dass wir das Forum nicht nutzen.![]()
Ich bin selbstverständlich auch dabei.
Wobei wir natürlich auch das League of Legends Spiel weitermachen könnten, was mal vor nem Jahr oder so angefangen wurde ...![]()
Hey, ich hab das Spiel noch nie gespielt und hab beim Designen mitgeholfen.Für einen Work Shop ist es erfahrungsgemäß gar nicht mal sooo schlecht, wenn man was macht, was einen nicht sooo sehr hypt. Dann geht man halt offener ran und lässt sich nicht zu sehr beeinflussen. Ist aber natürlich auch weniger motivierend. ^^
War ja aber auch nur ein (leicht provokanter) Vorschlag, weil das Ding eigentlich online weitergemacht werden sollte. Wir sollten also definitiv was machen, was auf dem BMT fertig wird.![]()
Cool. Dann wäre das schonmal geritzt.
Wo sind dann die Räume zum Swingen?![]()
Und wehe, es wird wieder dann ein Hentai-Abend gemacht, wenn ich nicht da bin. Ich war so traurig deswegen auf dem Winter-BMT
- Das Inno -
--News: Dark Sword - Demo 3.4. zum Download - Auf dem Weg zur Vollversion
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
Es wird IMMER Hentai Abend gemacht. Ausser wenn Karl nicht da ist, oder kein Geld hat um sich im Orion eine überteuerte Trimax DVD zu holen.
Und ich weiß immernoch nicht, ob ich kommen kann. Wird dann wohl wirklich recht kurzfristig entschieden. Chancen stehen aber eher, dass ich zum 01.08. ne Ausbildung hat und es dann halt nicht geht.
Aber falls machbar, schau ich ob ich irgendwie zum September anfangen kann. (Gut, ich könnte mich Freitag nach der Arbeit am 08.08 in den Zug setzen und Sonntags gegen Abend wieder fahren. Mal sehen.)
Geändert von duke (28.05.2014 um 13:45 Uhr)
No namedropping allowed! Wir geben ihm einfach einen Kosenamen.
Ach ja, ich will ja nicht der Typ sein - aber kann man die Swingerclub-Diskussion vielleicht (nur wenn möglich) irgendwohin verlagern wo es nicht jeder sieht (= BMT-Forum)? Wie gesagt - will nicht der Typ sein, aber so langsam wird es ein bisschen herb (und redundant), vor allem im Anbetracht der Tatsache dass auch jüngere Leute hier reinschauen.
Ich bin jetzt die Person, die sich darüber beschwert, dass sie sich weder im BMT Forum einloggen, noch ein neues Passwort per E Mail bekommt.
Also nur das übliche.