Du kannst wahrscheinlich auch Schaukampf mit echten, stumpfen, Schwertern haben. Ist auch sowas wie PvP, nur in echt.![]()
Und im Sommer haben wir dann die Alergiker . Nimmt sich beides nicht viel.
Da bin ich in London
Und diesesmal wär ich sogar mutig genug gewesen zu kommen. ARGH
--
Hab meinen Urlaubsantrag eingereicht. Wenn der nicht bewilligt wird, kündige ich, jawohl! Nicht.
Lies den Beitrag zu Ende...![]()
Ganz ehrlich, die armen Schnarcher. Die können auch nichts dafür. Es gab mal auf freiwilliger Basis den Schnarcherraum, aber der war auch immer nur auf freiwilliger Basis, weil da an schlafen kaum zu denken war, da es gleichzeitig auch der Präsiraum war. Es kann und darf keine Lösung sein, die Schnarcher zwangsweise umzuquartieren oder dauernd auf sie zu schimpfen. Auf solch einem Treffen muss man mit Schnarchern rechnen und entsprechend selbst handeln, in dem man sich einen ruhigeren Schlafplatz sucht oder sich Oropax in die Ohren stopft. Weiß gar nicht, wie oft Leute bei mir ankamen und sich beklagt haben. Fand ich damals schon daneben.
Da ich natürlich wieder nicht weiß wann meine Klausuren sind (eine ist am 22.08 ), err, keine Ahnung ob ich vorbeikomme. Und wie lange. Wenns hinhaut komm ich wieder. Obwohl Byder Orga ist!
Geändert von Sölf (16.05.2014 um 08:55 Uhr)
Geld sollte ich haben, also werd ich kommen falls ich Zeit hab.
Nicht das sich wieder alle beschweren, dass ich seit Jahren nicht da gewesen wäre.![]()