--Egal wie viel Wasser ein Feuer löschen mag, es wird immer einen Funken Hoffenung geben.
Und solange Menschen mit genügend Herzenswärme leben, kann aus diesem Funken wieder ein Inferno werden.
Solche Leute wie Du gab es schon oftIm Forum ne riesen Fresse und aufm Treffen sitzen sie alleine in der Ecke und trauen sich ned zu kommunizieren.
Lieber kleine Brötchen backen, dann wirst Du auch mit offenen Armen aufgenommen.
Aber eins muss ich Dir lassen: Durch Deine Art hast Du die Aufmerksamkeit auf Deiner Seite. DIe Leute lernen es halt nie ^^
--
Er scheint doch ganz locker drauf - wirkt zumindest ansprechender von den Posts her, als irgendwelche anderen Leute, die alles immer zu ernst nehmen. Wenn er dann doch nur in einer Ecke rumhockt, liegt es vermutlich an den andern Leuten, die für seinen Geschmack dann bestimmt viel zu langweilig sind(ich würde dann einfach gehen - kann einem ja niemand zwingen, dort zu bleiben).
83 Posts?
![]()
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
...Dang it!
Diesmal überlappt sich das BMT exakt mit einer Konferenz wo ich dieses Jahr (wahrscheinlich) hin muss. >_>
WHYYYYYY...
Leute... wenn es zu dem Fall kommen sollte, dass da irgendein unsympathischer Kotzbrocken Radau macht, dann haben wir, die restlichen 60-70 Leute, ja immer noch die super-mega-mächtige Überkraft des Sichaufihndraufsetzens und Polizeirufens, was unseren Zusammenhalt wie nie je zuvor nochmal stärken würde. Wir können von seiner Anwesenheit also nur profitieren.
Ne, ehrlich. 'sind doch alle erwachsene Menschen, oder...?
--
@Felix: Tu das mal nicht, ey!![]()
--٩( ᐛ )و
Mensch, Lachsen![]()
Habe heute bei der Chefin vorgefühlt. Dumm nur, dass wir alle im August Urlaub haben wollen und die Mammis Vorrang haben.
Waren das noch Zeiten, als ich als Azubi immer als erstes berücksichtigt wurde... werde trotzdem alles daran setzen mindestens ein paar Tage zu kommen.
Kann definitiv nicht. Das ist die letzte Ferienwoche in NRW und da darf ich als Lehrer schon wieder arbeiten und selbst für einen Kurzbesuch aus dem Sauerland wird mir das dann doch ein wenig zu stressig.
Euch allen natürlich trotzdem viel Spaß, auch wenn ich langsam das Gefühl habe, dass da irgendwer einen Guttmann-Fluch auf mich gelegt hat, was das BMT angeht.![]()
Also ich kann versichern das ich da sein werde. An irgendeinen Tag. Ich meld mich vorher auch irgendwo an
ABER! Es ist eure schuld das ich irgendetwas krankes veranstalten werde und ich möcht dann auch das ihr da mitfeiert. Und.. kann mich dann wer vom Bahnhof abholen? Mit Maske bin ich sicher Blinder als Blind.
--
Well what is it?
Wir haben schon solch kranke Dinge gemacht (Stichwort Geburtstagskuchen, auch wenns vor meiner Zeit war), da wirds schwer das zu überbieten.
Der Weg vom bahnhoff zum JUBZ ist übrigens ganz einfach.