Wenn wir schon gerade dabei sind...ist das nur bei mir so oder funktionieren die meisten Smileys gar nicht mehr und werden als fehlendes Bild angezeigt?
Wenn wir schon gerade dabei sind...ist das nur bei mir so oder funktionieren die meisten Smileys gar nicht mehr und werden als fehlendes Bild angezeigt?
Ging an mir vorbei, weil ich die Smileydarstellung deaktiviert hab bei mir.
Noch etwas anderes:
Habe die versprochenen Tipps für die Tipps für das Bilderrätsel gepostet und drücke euch allen nach wie vor die Daumen. Gelöst ist das Rätsel bisher nicht und... nja... aus den Vorschlägen hat nach wie vor Steel den kreativsten (aber leider falschen) eingereicht![]()
Oh, hat das noch gar niemand gepostet? Die ist seit gestern onlineIhr könnt euch also anmelden.
An alle, die schon zum letzten Winter-BMT angemeldet waren: ihr könnt statt auf "Registrieren" auch auf "Benutzer importieren" klicken, dann werden eure Daten (Benutzername, Vorname, E-Mail, Passwort und Geburtstag) von der alten Seite übernommen und ihr braucht auch keine Bestätigungsmail.
Nochmal für alle: http://bremermakertreff.de/
Edit: hier auch nochmal, was ich gerade zur neuen Seite ins BMT-Forum gepostet habe.
Zitat