Was denkst du über den Poster über dir? #13
Der letzte Thread ist etwas in der Versenkung verschwunden, weswegen ich mir dachte, dass es okay wäre einen neuen zu erstellen. 
Worum geht es hier?
Ich denke, dass der Titel selbstredend ist aber hier eine kurze Zusammenfassung: Ihr schreibt über die Person die vor euch gepostet hat ein paar Zeilen. Die Person müsst ihr nicht zwingend persönlich kennen, aber gänzlich unbekannt sollte sie euch nicht sein, damit ihr mehr als zwei Sätze verfassen könnt. Wenn ihr glaubt, dass ihr etwas mehr Zeit für euren Post braucht so ist es erlaubt ihn zu reservieren und im Nachhinein zu editieren. Ich werde bei Zeiten überprüfen ob der Post editiert wurde und notfalls eine PN als kleinen Reminder schicken.
Schwuppige Regeln
- Kein stumpfes Beleidigen
- Keine Einzeiler
- Maximal drei Posts pro Tag und diese auch ordentlich verteilt.
- Ihr dürft euch ruhig etwas mit der Person befassen über die ihr schreiben wollt. Lest deren Posts oder Threads!
- Schleimen ist erlaubt.

- Nehmt das ganze nicht zu ernst - es soll nur Spaß machen.
Bei Missachtung der Regeln werden Konsequenzen gezogen, aber lassen wir es nicht so weit kommen - es soll hier lustig zugehen.
Der letzte Post aus dem vorherigen Thread stamm von Sabaku. Also mache ich gleich mal den Anfang.
Ich hab echt null Plan, wie wir uns kennengelernt haben. Das erste Mal ist sie mir aufgefallen als sie ihr Spiel 8 Sinners vorgestellt hat. Irgendwie hat sie es dann geschafft in meine Skype- und Steamliste zu kommen wo wir uns dann das erste Mal richtig unterhalten haben. Ich fand sie von Anfang an sehr freundlich und nett - man könnte sagen, dass wir auf der selben Wellenlänge sind und ich finde es wirklich super von ihr, dass sie meist eine Antwort auf meine Fragen zum Thema Grafikprogramme oder so hat. (Und es ist toll, dass ich sie nicht nerve mit den vielen Fragen!) Weiters schätze ich ihre Meinung sehr und frage sie bei Arbeiten oder Projekten von mir ob ich das so anbieten kann. Meist hat sie dann auch gute Vorschläge oder beweihräuchert mich.
Mittlerweile ist sie ja auch GF, was sie nicht nur zu einer super Freundin macht, sondern auch zu einer super Kollegin. Mit vielen Ideen und Einsatzbereitschaft ist das eine Erfrischung in unserem Team. Also hau rein, du coole Sau!