mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 13 von 13

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Was für eine Nulpe, der da über mir!

Edit kommt.

Oh Mann. Darf ich jetzt bittere Sachen posten, die eh schon jeder weiß?
    Nonsense' Name ist Programm. Oder war, besser gesagt. Bekannt als Pharaoh Jinnai, Marlex=Wurm, Merendit (nebenbei der mMn beste Nick, den er je hatte, immerhin ist er aus Mondschein), Silver-Wolf, Yuri-Chan, arson-sks + gefühlt 20 weitere Nicks, die mir grade partout nicht einfallen wollen, zog er einst wie ein Irrer durch das Forum, beleidigte Leute, eröffnete zahlreiche grenzwertige Threads (gut - wer tut das nicht, is' ja klar) und bekam von anderen MMX-Mitliedern die (soweit ich weiß) längste rote Leiste in der Geschichte des MMX spendiert. Darauf kann er auch heute noch mächtig stolz sein! (Ich renn schon mal weit, weit weg....)
    Das alles ist nun ungefähr ein halbes Jahrzehnt her - mittlerweile kann ich denke ich wohl sagen, dass der gute Nonsense in jedem Fall besonnener postet, wenn auch nicht frei von Fehlern. Aber okay, wer ist schon perfekt, außer Nonsense' Waifus?
    Ich muss gestehen, dass ich ihn eigentlich nicht sonderlich mochte, bis ich ihn irgendwann einmal (Vor zweieinhalb Jahren etwa, auf dem Winter-BMT) persönlich kennengelernt habe. Danach hat sich herausgestellt, dass wir uns zumindest in einer gewissen Weise etwas ähnlich sind - zumindest was diverse Interessen angeht - und auf einmal fand ich ihn gar nicht so schlecht. Ich denke, Nonsense hat sich auf jeden Fall ordentlich ins Forum eingebracht - und ist irgendwie auch nicht mehr wirklich wegzudenken. Denn wer würde seine teilweise durchaus ehrliche, teilweise spitze Kommentare nicht vermissen?

Fazit: Schwer in Ordnung, wenn man sich erst mal an ihn gewöhnt hat. Was ich nicht so toll finde, ist dass wir in letzter Zeit kaum ein paar Schriftzeichen miteinander gewechselt haben!
    In dem Sinne:
    Geändert von Kael (09.05.2014 um 01:57 Uhr)