Ich weiß garnicht wer Ave ist lol +1 oder so A: : : A : A: A: A: A: A: A Den Ave kenne ich seit er seine Anfänge in diesem Forum gemacht hat. Schon bald kamen wir auf wundersame Weise in den Chat-Applikationen dieser jenen Zeit aufeinander zu sprechen und stellten fest dass wir ziemlich gut miteinander konnten. Damals philosophierten und palaverten wir über solch tiefsinnig Deut wie "Gott" und "die Welt", ja selbst "allmöglicher Scheiß der mir in den Sinn kommt und Weltraumkekse zusammen mit Affen die mit den Zähnen knirschen" wurden nicht als zu unsinnig betrachtet und stattdessen mit jedem Quäntchen Ernst behandelt welches aufzubringen uns möglich war. Stets ein offenes Ohr für jedermann zu jederzeit, für lustige Anekdoten und freundlichen Umgang allzeit bereit. Von Vernunft beseelt, also was ich eigentlich sagen möchte ist folgendes: Ave ist ziemlich knorke und ist es immer gewesen seit ich ihn kenne. Ausserdem spielt er Schlagzeug und Bongo-Trommeln und scheint sowohl als GF als auch auf seinem Blog sehr engagiert zu sein. Bleib wie du bist, du kleines Babyface, du. :0 :0 :0
Geändert von Icetongue (08.05.2014 um 18:36 Uhr)
Foren-Regeln