mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 13 von 13

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    steel gehört mit Sicherheit zu den Personen, die dieses Forum mitauszeichnen. Sein Humor und seine manchmal zynischen Spitzen sind dabei legendär, auch wenn sie ab und zu über das Ziel hinausschiessen. Dies war wahrscheinlich auch der Grund, warum jahrelang kein Posten für ihn im Forum frei war, bis ihn dann das Glück gleich zweifach innerhalb kürzester Zeit segnete und ihn erst zur GF und dann zum Mod in seinem heißgeliebten Filmforum machte, in dem er ja schon vorher für seine Vorliebe für Actionkracher der 80er-Jahre bekannt war und sich stets als kompetenter Diskussionspartner zeigte.

    Daneben ist er ein guter Kollege bei den GF (auch wenn wir nicht immer einer Meinung sind) und auch außerhalb des Forums eigentlich ein sehr netter Kerl, wovon ich mich schon bei diversen Glühwein auf dem Bochumer Weihnachtsmarkt überzeugen konnte. Langer Rede kurzer Sinn: Ohne steel würde dem Forum doch irgendwie ein Urgestein fehlen.
    Geändert von BIT (09.05.2014 um 13:33 Uhr)

    Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Squid Game (Staffel 2)
    Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"

  2. #2
    BIT ist Lehrer. Und er wird auch nicht müde, diesen Umstand immerzu zu erwähnen. Das ist wie mit Beetlejuice: Erwähnt man öfter als drei mal in einem Thread die Worte "Lehrer", Schule" oder "Erziehung" kommt er - garantiert. (oder so ähnlich). Das ist ja auch nicht, denn er hat auf Basis seines Lehrerseins auch fast immer die Befähigung, etwas Interessantes zu dem Thema zu sagen. Oder zumindest etwas andersweitig Relevantes mit einem pädagogischen Einschlag. Denn er ist Lehrer. Mit Leib und Seele.

    Außerdem ist er als GF und Staffler in den internen und öffentlichen Diskussionen die Stimme der pädagogischen Vernunft. Das widerstrebt natürlich meiner eigenen, sehr emotionalen Art und Weise - aber genau das macht den MMX-Staff ja so schlagkräftig: Wir dürfen eben andere Ansichten und Herangehensweisen haben. Und das ist doch schön

  3. #3
    Engagierte Moderatorin und lange Zeit treibende Kraft unter den Herolden.Dort hat sie viel bewegt und dafür bin ich sehr dankbar.
    Auch wenn wir schon zu manchen Themen aneinander geraten sind, kann ich sie seit meinem letzten BMT Besuch sehr gut leiden.

  4. #4
    An sich ein ganz knorke Typ. Mit der ganzen Religiösität kann ich zwar nichts anfangen, aber wir haben uns früher doch immer ganz gut unterhalten und nette Diskussion geführt. Alles in allem also ein echt netter Kerl.

  5. #5
    Ryo war mit auf dem Frankfurter Weihnachtsmarkt CT und das war auch das einzige mal, dass ich ihn live gesehen habe. Er war ein cooler Typ, der damals glaube ich im Abistress war oder bald in den Stress kommen sollte. War auf jeden Fall ein lustiger Nachmittag und Abend mit ihm und natürlich auch den anderen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •