Als ich Itaju-chan kennengelernt, sprich hier und da seine ersten Posts aufgeschnappt habe, hielt ich ihn für arrogant, weiblich, rattenscharf und höchst desinteressiert/abgeneigt meiner Person gegenüber. Das änderte sich, als er mir eines Tages aus heiterem Himmel eine wohlwollende PN sendete und wiranfingen, zu flirtins Gespräch kamen. Schließlich haben wir öfter miteinander gepostet, uns auf dem BMT kennengelernt, sofort blendend verstanden und sind als logische Konsequenz anschließendim Bettauf unseren Skype-Listen gelandet.
Seitdem schreiben wir fast jeden Tag ein bisschen was. Für mich ist es großartig, einen guten Freund aus einer Person gewonnen zu haben, die ich zuerst gar nicht einschätzen konnte, vorallem weil unser Humor sehr gut mit einander harmoniert, und das erlebe ich selten. Ähnliche Hobbies, passende Chemie und ein gelegentlicher Hang zur Männerliebe machen den Rest. Einzig der Fakt, dass Itaju letztendlich doch keine Frau ist, macht mich traurig. Srsly, eine Frau mit seinem Humor und seinen Hobbies als Buddy wäre viel fantastischer. Aber gut. Man muss nehmen, was man hat, und sei es noch so fünftklassik.