Ich muss sagen ich habe keine Angst vor meinem Tod und freue mich sogar über jedem Jahr das ich älter werde.
Das liegt aber wohl auch daran, dass ich immer das tue was ich für richtig halte und auch nichts hätte was ich bereuen würde, wenn ich jetzt plötzlich todkrank werden würde oder ähnliches.
Ich bin froh über jeden Tag den ich mit den Menschen die ich liebe verbringen kann und mit ihnen älter werden ist für mich das schönste.

Wo vor ich allerdings wirklich ANGST habe ist, dass diese Menschen vor mir sterben. Ich hab es bis jetzt nicht geschafft auf eine Beerdigung zu gehen (und es wären schon einige gewesen) einfach weil ich den Gedanken nicht ertragen kann Abschied zu nehmen, das fällt mir bei lebenden schon schwer genug
Und ich denke oft darüber nach wie die Menschen in meinem Umfeld reagiere würden wenn ich sterbe oder krank werde.
Würden sie bis zum Ende bei mir bleiben oder mir den Rücken zukehren weil es für sie zu "anstrengend" (belastend) ist?
Ist schon ein heikles Thema der Tod.

Aber sollte ich irgendwie erfahren das ich bald sterben würde, dann wäre das nunmal so.
Ich zitiere da gerne meine Lieblingsband:
Du hast nur dies eine Leben, wenns vorbei ist ists vorbei, nimms nicht so schwer denn das wichtigste ist doch du hattest eine schöne Zeit. Eine herrliche Zeit ♥