Ich habs schon in der Taverne getan und auch im entsprechenden Wahlthread für den Staffler des Jahres, aber ich wollte mich speziell bei unserer TESler Community bedanken, die mich bei der Wahl sicher insbesondere unterstützt hat, über die ich überhaupt ins MMX gekommen bin und mit der ich in unserem Foren-Rollenspiel Tales of Tamriel viel Spaß habe. Daher noch einmal liebe Grüße an die Taverne ^^

Aber natürlich hätte ich mit so herausragenden Konkurrenten wie Cipo oder Blackrose nicht mithalten können, wenn man nicht auch hier allgemein im Forum mit für mich gevoted hätte. Ich danke daher auch noch einmal für jede Stimme. Das MMX ist wirklich eine tolle Community und ich werde auch in diesem Jahr wieder versuchen die Community, das Forum und das Netzwerk und seine Seiten so zu unterstützen, dass wir hier auch weiter einen schönen Ort im Internet haben an dem man gerne abhängt und der auch wieder neue User und eventuell neue Freunde anzieht.

Also vielen Dank für die Wahl, vielen Dank an die GF für die Ausrichtung des Wettbewerbs und die hübschen Siegersignaturen, die mir persönlich sogar besser gefallen als die vom letzten Jahr und die ich mal schnell noch integrieren werden.

Ansonsten auch herzliche Glückwünsche auch an die anderen Sieger. Andromeda, die ich als Partnerin im Rollenspiel schätze und Dauganor der uns auf grafischer Ebene viel Zeit gegeben hat als auch Glann, die mit für eine positive Atmosphäre in der Taverne sorgt, will ich an der Stelle nur gesondert nennen, weil ich mit ihnen mit am meisten zu tun habe, aber ebenfalls meine Glückwünsche auch an die anderen.

Es war ein wirklich spannender Wettbewerb, bis zum Ende in etlichen Kategorien.