Zitat Zitat
Links zu nicht frei verwendbaren Ressourcen/Rips rausschmeißen
Ich vertrete in dieser Angelegenheit raoh's Standpunkt in Davy Jones' spriters-resource-Thread, bin aber gerne bereit, die Links rauszunehmen, wenn sich ein Staff- Mitglied diesbezüglich hier meldet (auch wenn sie schon hundertfach in diversen anderen Threads hier gepostet wurden).

Zitat Zitat
Bei Seiten, die die Mehrheit der User hier vermutlich nicht verstehen (sprich: die japanischen), die Nutzungsbedingungen der Ressourcen mit dazuschreiben.
Das ist 'ne schwierige Angelegenheit, weil die Nutzungsbedingungen oft garnicht angegeben sind. Mein Vorschlag wäre, einen generellen "Disclaimer" anzubringen, dass die Ressourcen ausschließlich privat und nicht kommerziell genutzt werden dürfen (worum es dir ja glaube ich geht), sollte man beabsichtigen, eine Ressource kommerziell zu verwenden, solle man sich an den Webseitenadmin melden. Was hältst du davon oder hast du einen anderen Vorschlag?

Zitat Zitat
Vorallem ersteren Vorschlag solltest du umsetzen, dann überlebt die Liste vielleicht eher im neuen Atelier.
Was meinst du damit? Ich hab die Diskussion um die neue Hauptseite nur rudimentär mitverfolgt, aber gehts da nicht eher um neues Design, neuen Content, etc.?