Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: From Dusk Till Dawn: Jetzt als TV-Serie

From Dusk Till Dawn: Jetzt als TV-Serie

Was haltet ihr von der Serie? Eingefleischten Fans des Horror und Splatterfilm Scores, dürfte From Dusk Till Dawn von Robert Rodriguez noch sehr gut in Erinnerung sein. Zu seiner Zeit eines der auffälligeren Werke, besonders in Hinsicht auf Brutalität und Spannung.

Ich bin gerade durch mit der ersten Folge und möchte an dieser Stelle dem Originalregiseur, der auch in der TV-Serie wieder Regie führt gratulieren. Ich habe seit langem keinen so spannende Pilot-Folge mehr gesehen. Es ist die perfekte Mischung aus Gore, Suspension und genialen Charakteren (Diese Geko Brüder- einfach toll !!!) Die mit Abstand coolste Serie dieser Season

Keine Salma Hayek mit Schlangentanz? Kein Interesse.

Heh. Sieht jedenfalls besser aus als From Dusk Till Dawn II und III.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Heh. Sieht jedenfalls besser aus als From Dusk Till Dawn II und III.
    Die existieren doch gar nicht, das weißt du doch.

PS: Schaut nice aus, wird geguckt.

Dem Trailer entheme ich, dass es sich um ein Remake des Films handelt. Bleibt es wie beim Film dabei, dass es in der ersten Hälfte keine Vampire und in der zweiten keine Polizei gibt?

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Dem Trailer entheme ich, dass es sich um ein Remake des Films handelt. Bleibt es wie beim Film dabei, dass es in der ersten Hälfte keine Vampire und in der zweiten keine Polizei gibt?
    Vampire gibt es schon ab der ersten Folge. Und die Polizei ist in der Rolle des Racheengels Freddie Gonzalez allgegenwärtig. Ich habe inzwischen 3 Folgen gesehen und fange an die Serie sehr zu mögen

Zitat Zitat von Laguna Loire Beitrag anzeigen
    Vampire gibt es schon ab der ersten Folge. Und die Polizei ist in der Rolle des Racheengels Freddie Gonzalez allgegenwärtig. Ich habe inzwischen 3 Folgen gesehen und fange an die Serie sehr zu mögen
    +1

Es ist etwas träge, manche mögen es, manche nicht, ich mag es.

Also mir gefällt es bisher vieeeeel besser als der Film, auf den ich allerdings auch nicht besonders gut zu sprechen bin. Zu viel Trash für meine sensiblen Geschmacksknospen.
    Die Serie ist zwar auch trashig, aber nicht so sehr 90s. Und den neuen Richie finde ich recht interessant bisher. Jefällt, sarischma.

Soweit ganz interessant. Es erinnert mich unweigerlich immer an Supernatural. Inbesondere noch das Auto, welches die beiden Brüder fahren.

Finde es äusserst mittelmässig. Das das ganze PG 13 ist, hilft auch nicht.

Mir gefällt die Serie richtig gut!
    Die Gruppe ist jetzt im Tittie-Twister und es sind immer noch vier Folgen bis zum Ende der Staffel, da bin ich mal gespannt was noch alles passiert!

bisher die ersten 3 Folgen gesehn. Irgendwie fehlt momentan doch noch stark die Rodriguez typische badassery und der kickass Soundtrack. Mal sehn was noch so kommt

Da kommen noch jede menge Sachen auf dich zu, denn die Serie nimmt nur recht langsam Fahrt auf wie du sicher schon gemerkt hast dafür aber ist sie aber klasse. Bisher hat mir die eine Folge im Titty Twister gut gefallen. Mal sehen was noch passiert und wann die Vampire im großen Stil auftreten.
    Fest steht jedoch schon mal, dass sie aus dem Titty Twister nicht so wie in der Serie raus kommen.