Umfrageergebnis anzeigen: Grandy

Teilnehmer
89. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Grandy

65 73,03%
  • Grändy

1 1,12%
  • Gringor

23 25,84%
Ergebnis 1 bis 20 von 62

Thema: Name des Protagonisten

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Grandy Beitrag anzeigen
    Ein Problem, das hier noch nicht angesprochen wurde, ist auch, dass die zukünftige Kommunikation über das Spiel etwas durcheinander gerät, wenn die alten Hasen (die ihren Charakter wahrscheinlich umbenennen werden), immer den Grandy auspacken werden, während die Neulinge was von Gringor schwafeln.
    Stimmt, allerdings könnte man das auch vielleicht geschickt einbinden. Das Gedächnis funktioniert ja eher bildlich: Vielleicht erinnert sich
    Grandy ja an eine Notiz, Widmung, Namensschild oder ähnliches, was er aber vom Gefühl her definitiv zuordnen kann da sein Name steht,
    aber durch irgendeinen Umstand - verwaschene Tinte, zersplittertes Holz, etc, steht da nur noch Gr Andy.
    Okay, wer kürzt seinen Vornamen schon mit 2 Buchstaben ab, aber eine Möglichkeit wäre das
    Noch zu benebelt erinnert er sich halt nicht an genauere Umstände - und wundert erst recht nicht über die Orthographie xD -
    und stellt sich erstmal als Grandy vor. Irgendwann später kommt dann raus was die Zusammenstellung wirklich bedeutet

In dem Sinne, und auch wenn ich bei dem Namen an einen bärtigen Zwerg denken muss, stimme ich ich für Gringor Andymar

Edit: Jetzt erst den Rest der Posts nachgelesen, und sehe das du eh vorhast ne Namenseingabe einzubauen, nujo^^"

Geändert von fedprod (07.03.2014 um 23:40 Uhr)