Umfrageergebnis anzeigen: Wie sollte sich der Moderationsstil in Zukunft ändern?

Teilnehmer
86. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Deutlich strenger

25 29,07%
  • Etwas strenger

30 34,88%
  • Perfekt wie es JETZT ist

21 24,42%
  • Etwas lockerer

2 2,33%
  • Deutlich lockerer

8 9,30%
Ergebnis 1 bis 20 von 148

Thema: [Operation Pinselstrich] - Umdenken in der Führungsetage?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    1) Moderatoren dürfen oft Dinge, die normale Benutzer nicht dürfen.
    Dass Autoritätspersonen, was Moderatoren nunmal sein sollen, grundsätzlich auch in gewissen Situationen anderen Handlungsspielraum haben als der Otto-Normal-User, sollte doch irgendwo verständlich sein.

Oh, und dem zitierten vorzuwerfen, er wäre kein guter Moderator, ist so, als würde man einem Blinden vorwerfen, er könne rot und blau nicht unterscheiden. Ich bin ja sowas von gebannt.

Zitat Zitat
    Erfahrenere und alteingesessenere Benutzer dürfen mehr. Dieser privilegierte Status kann erlangt werden, in dem man beliebte Spiele oder andere Dinge macht, die man hier anbietet.
    Ja, das ist leider so. Andererseits - Stell dir vor, das MMX ist ein Club. Wenn ein alteingesessener Stammgast der seit Jahren dabei ist und den man gut kennt etwas Grenzwertiges von sich gibt ist das etwas Anderes, als wenn das jemand macht, der gerade erst reinkommt. Nicht zu befürworten, aber menschlich. Oh, und mit Spielen hat das nichts zu tun. Ich bin ja auch noch hier.

steel ist eben so. Kein Verbrechen. Jeder hat doch seine Macken.
    Und Sabaku darf gar nicht alles. Nur fast.

Und jetzt verwende deine Zeit auf was Sinnvolles und nimm am LPN teil. Oder so.

Blackrose@

Glorious. Danke dafür.

Zitat Zitat
    Ich dachte das macht man so im Sakuranet?
    I wo, im Ponymediaxis.

Geändert von Holo (29.07.2014 um 15:54 Uhr)