Zitat Zitat von Koshi Beitrag anzeigen
Natürlich bewertet er die Entwickler nach seinen Spielen, nach was sonst?
Soll er mit jedem Entwickler Tee trinken, sich seine Lebensgeschichte anhören uns sagen "mach ruhig weiter schlechte Spiele, wenigstens bist du nett?"
Und deine Aussage die restlichen Videos seines Kanals gesehen zu haben glaube ich dir einfach mal nicht.
Sonst hättest du nämlich auch Videos entdeckt die genau das Gegenteil von dem sind was du ihm hier vorwirfst.
Und ja, dort findet man auch Videos von weniger guten Spielen, die entsprechend kritisiert werden, weil es schlechte Spiele sind.
Was hat das mit Bloßstellerei zu tun? Ist es die Schuld des Videoerstellers wenn ein Spiel schlecht ist? Diese Fehler werden sich nicht ausgedacht.

.
Nein, ist es nicht. Ich glaube mittlerweile wirklich, dass er selbst gar nicht so viel Schuld daran hat, dass manche ihn so negativ sehen. Ich denke eher, dass er nicht weiß, was er für eine "Macht" über seinen Anhang hat. Ich fand sein Top xy Video gelungen und fand ehrlich gesagt auch nicht, dass er zu viel gegen eines der Spiele abgeledert hat. Das Problem ist nur, dass er unheimlich viele Abonnenten hat, die jeden seiner Sätze für bare Münze nehmen ohne darüber nachzudenken, dass hinter seinen provokanten Formulierungen ein anderer Kern steckt. Wenn ich mir dann anschaue, wie sich manche von denen dann in den Kommentaren der Videos gehen lassen, da wird es einem wirklich schlecht. Da fand ich bislang jede Diskussion hier mit Abstand niveauvoller, als das, was da unter dem Video abging. Und ich glaube auch nicht, dass es eure Absicht ist, solche Trolle zu füttern, aber leider werden solche von diesen Videos angezogen, wie die Motte vom Licht.