Ergebnis 1 bis 20 von 178

Thema: Kritik am Atelier

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ich hab meine Meinung doch schon gesagt dazu...... mehrmals jetzt..... und wer will bitte sich jemandem anpassen der Entwickler auf seine spiele reduziert und spiele nur runtermacht??? der wird deine Spiele auch runtermachen wenn sie für dich gut sind und wird immer irgendwelche Fehler finden.... ich bin doch nicht blöd, ich hab mir auf seinem Kanal auch die restlichen lets plays angekuckt und da sind definitiv noch mehr spiele die grundlos runtergeputzt werden und ganz ehrlich das ist einfach nur bloßstellerei und nichts woran ich mich anpassen wollen würde........ich bin und bleibe froh dass er sich nicht an meinen spielen """vergreift""" bzw das ich sie rechtzeitig aus dem Netz genommen hab..... das muss schlimm sein für die Entwickler die sich so einer """kritik""" stellen müssen..... daran ist nichts provokant ich finde es einfach nur schlimm und das hab ich gesagt. die wahre provokation sind solche """lets plays"""

und nun ist alles gesagt ich will es nicht noch 30 mal wiederholen was ich schon im anderen Fred tausend Mal gesagt hab und man mich dafür als Idiot oder niveaulos bezeichnet hat....

außerdem hab ich dir keine Heuchelei, Hassverbreitung und Aufmerksamkeitsgeilheit vorgeworfen.......... und das der mich als Idiot tituliert ist mir egal...... wird wahrscheinlich jeder so genannt der nicht seiner Meinung ist..... am besten noch in öffentlichen Videos wo dann alle mitflamen die nicht seiner Meinung sind....... darum sagt keiner was weil sie angst haben dass sie oder ihr Spiel die nächsten sind die sich seiner """Kritik""" und seiner Fangemeinde stellen müssen.......

spielt doch einfach die Spiele normal und wenn sie euch nicht gefallen dann lasst es und spielt was anderes.....

weiss eh nicht warum das hier so eine riesen debatte wird, wo es doch hieß dass hier eh keiner spiele Spielt..... und wenn es einer tut zwingt er sich die(für ihn) schlechten Spiele zu spielen um zu haten..... warum nicht mal die guten und loben??? kann man doch auch mal machen...... ein Golfer zieht auch nicht dem anderen Golfer mal den Schläger über den Schädel weil ihm seine Schlaghaltung nicht passt.....

das mit den 2 wochen ist übrigens schon wieder dieses * Neulinge dürfen nix sagen * argument..... das hab ich hier schon mehrmals gehört und darauf geh ich nicht mehr ein............... und informiert bin ich.... ich lese in meiner freizeit viel hier im Forum und hab das auch davor eine zeit lang getan

Geändert von Gengar (21.02.2014 um 22:28 Uhr)