Ich hab' ein bisschen Kopfschmerzen bekommen. Ich glaub' das Atelier bringt mich noch irgendwann um.
Ich muss TrueMG zustimmen. Ich hab' diese Erfahrung leider auch durchmachen müssen. Nicht persönlich, aber
wenn es zu sinnlosen Streitereien und ebenso sinnlosen Diskussionen kam, habe ich immer mitgefiebert und
Mein Puls hat sich schlagartig erhöht. Und ich glaube, dass die die sich jetzt aufregen diese Übeltäter sind.
Sage ich mal mutig. (Bitte nicht hauen). Es überregieren viele im Atelier und ich wundere mich, dass ich hier
überhaupt schreibe. Weil ich mir eigentlich versprochen habe bei solchen Diskussionen nicht mitzumachen,
weil das leider keine Podiumsdiskussion ist und wir eh zum keinem Ergebnis kommen. Gilt für alle Diskussionen
hier. Am besten ist es, wenn jeder der ein Statement zu geben hat, es auch bei Facebook oder twitter oder youtube zu
posten. Ich muss zugeben, dass diese Diskussion durchaus interessant sind.(auch wenn ich nichts davon lerne)
Leider bringen sie mich nicht dazu mich hier öffters anzumelden. Das die Seite umgebaut wird, finde ich cool.^^
Aber das ändert leider nichts an den Menschen hier, die eine verstörende Sichtweise haben. So macht makern
doch kein Spaß mehr, enn ständig kleinkriege entstehen. Ich war eigentlich immer zwischen den Fronten und
mische mich ungern ein, weil ich eigentlich mental nicht so viel Erfahrung habe. Aber meine 4 Jahre Makerzeit
hier unregistriert hat mir gezeigt wie das Atelier so drauf es. Viele sollten sich auf ihre eigenen Nase anfassen.
Das war's von mir. Ich gehe wieder zur Mitte. Zu den Neutralen, die in Ruhe mitlesen.![]()