Seite 31 von 68 ErsteErste ... 2127282930313233343541 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 620 von 1358

Thema: Chill out #1 - Plaudern in der Lounge

Ich glaube die erwarten, dass sie es dem Tier fein säuberlich, luftdicht verpackt aus einer Klappe am Anus entnehmen können müssen.

Ich glaub in den USA gibts schon extra "poop traps" für sowas. Dem Hund ein Geschirr anziehen, das am Hintern magnetisch ist, dann ne Spezialtüte mit Gegenstück und Schnur hinten dranmachen, wenn Hund fertig ist, an Schnur ziehen, so zieht sich die Tüte zu und man zieht sie dem Hund gleich noch vom Arsch.

Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
    Ich glaub in den USA gibts schon extra "poop traps" für sowas. Dem Hund ein Geschirr anziehen, das am Hintern magnetisch ist, dann ne Spezialtüte mit Gegenstück und Schnur hinten dranmachen, wenn Hund fertig ist, an Schnur ziehen, so zieht sich die Tüte zu und man zieht sie dem Hund gleich noch vom Arsch.
    Erinnert mich an das hier:

Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
    Ist mir teilweise echt schleierhaft, warum sich Leute Tiere zulegen, wenn sie nicht wollen, dass diese kacken...
    Ich glaube sie wollte einfach nicht, dass Bruno Shibe mitten auf den Radelweg kackt. Der hat sich auch ultraberatungsresistent immer mitten auf den Weg gepflanzt um einen abzuseilen. Das Schauspiel ging ja gut 'ne Viertelstunde oder so über eine distanz von ~10 Metern.

Ich muss btw. immer noch lachen über die Situation. "BRUNO! NICHT KACKEN!" und "WIR GEHEN ZUHAUSE KACKEN!" machen mich immer noch fertig Zum Glück bin ich grad alleine im Büro um wie ein Zwölfjähriger darüber zu kichern.

Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    Erinnert mich an das hier:

Ich hab das Werbevideo auf YT gefunden...

Ich käm mir saublöd vor, wenn man mir mit einem extra Geschirr eine Tüte an den Arsch heften wollen würde...

Das sind die schlimmsten Leute.
    Hund darf nicht kacken, weil dann würde man ja wie blöd da stehen, stattdessen also lautstark beweisen, dass man tatsächlich blöd ist. Eintüten, wegwerfen, fertig, erspart allen Beteiligten den Hörsturz und Gesicht waren ist auch drin. Manche Leute haben echt Probleme
    Das Geschirr schießt allerdings den Vogel ab

"You know what's wrong with North Korea? No S(e)oul!"

#dead

Frohe Ostern allerseits!
    Meine Fb-Pinnwand explodiert gerade praktisch vor "He is alive"/"He has risen!"/"Jesus loves you!"-Bildquotes und Bibelzitaten. Ich muss dazu anmerken, dass ich exakt zwei(!) gläubige Menschen kenne, aber die laufen die Feiertage echt zur Hochform auf xD

Hat für euch Ostern eigentlich irgendeine Bedeutung, oder habt ihr da irgendwelche Traditionen? Oder ist's einfach ein normaler freier Tag?

Geändert von BDraw (05.04.2015 um 13:05 Uhr)

Ich hab bis nachts um zwei Halo mit Streicher gezockt und heute sehr spät sehr lecker gefrühstückt. Heute Abend geh ich tanzen - in einem GothicClub.
    Eier gefärbt habe ich nicht - Eier gegessen dagegen schon.

Ostern ist für mich so in etwa das Fest des Nougats und des leckeren Brunches.
    Ich bin christlich aufgewachsen und erzogen worden, aber ehrlich gesagt genieße ich es dadurch nur umso mehr, dass ich am Ostersonntag ausschlafen kann und nicht in einen langweiligen Gottesdienst geschleppt werde.
    Die freudige Stimmung und das Brunchen um Kreis der Familie ist für mich allerdings Tradition geworden. Leider wohnt meine Familie 600km weiter nördlich, aber ich schaue nächstes Jahr früher nach Bahnsparpreisen. Und so ist es schließlich auch ganz nett ^^
    Mein Nougat ist allerdings schon leer

Ich war gestern um 20 Uhr so rotzevoll dass ich nichtmal entspannt am Osterfeuer hocken konnte und nach Hause fahren musste weil's mir so dreckig ging

*seufz* Ich bin kein Teenager mehr.

Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Frohe Ostern allerseits!
    Meine Fb-Pinnwand explodiert gerade praktisch vor "He is alive"/"He has risen!"/"Jesus loves you!"-Bildquotes und Bibelzitaten. Ich muss dazu anmerken, dass ich exakt zwei(!) gläubige Menschen kenne, aber die laufen die Feiertage echt zur Hochform auf xD
    Kommt mir bekannt vor. Wobei es mich als Christ nicht stört. Allerdings war ich nichtmal zu diesem Anlass in der Kirche
    (das eine muss ja nichts mit dem anderen zu tun haben ), ausschlafen nach einem ereignisreichen Wochenende ist einfach unbezahlbar. ^^

X_x Bruder hat den Grill angefeuert.
    2 Grillkäse, 3 Grillfackeln, 2 Steaks und 2 große Teller "gemischter Salat" sind in meinen Magen gekommen und machen jetzt ordentlich Radau. Was muss ich mich auch IMMER überfressen wenn mein Bruder grillt...

Siehste, dafür habe ich heute einen zweiten Godi mitgenommen ... da gleicht sich das wieder aus.

Ach ja, und wenn auch etwas spät allen frohe Ostern und so.

Der Herr ist auferstanden!
    Er ist wahrhaftig auferstanden!

Geändert von Jerome Denis Andre (05.04.2015 um 20:24 Uhr)

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ich war gestern um 20 Uhr so rotzevoll dass ich nichtmal entspannt am Osterfeuer hocken konnte und nach Hause fahren musste weil's mir so dreckig ging

*seufz* Ich bin kein Teenager mehr.
    @steel: Schau mal, dann kannst du dir jetzt ne Menge Alkoholgeld sparen. Ist doch super
    Always look on the bright side of life.

Apropos Kacken:
    Arzt nimmt erfolgreich Stuhltransplantation vor

Was es nicht alles gibt.

Fremdkottherapie. Der SPIEGEL hat schon vor ein paar Jahren darüber berichtet, über die möglichen positiven Behandlungsmöglichkeiten, da war das allerdings als Behandlung noch nicht zugelassen ^^

Das hier aber ist mal ein Transplantationsversuch der Marke WTF!:

Ist gleich das erste Thema.

Dazu sollte gesagt sein, dass in Südafrika bereits erfolgreich Penisse transplantiert wurden (bei den Empfängern wegen schlechter Beschneidungen amputiert). Kann mir aber vorstellen, dass das Nervengeflecht an der Wirbelsäule wohl nicht so einfach zu transplantieren sein wird.

Ein spannender Fall der Wissenschaft aber der Kerl wird höchstwahrscheinlich drauf gehen, aber sein Fall könnte die Grundlage liefern, um in der Zukunft vielleicht doch so etwas erfolgreich durchzuführen.

Geändert von KingPaddy (17.04.2015 um 09:03 Uhr)

I'M THE RICH NI**A IN HERE!

Meine Arbeit ist ATM so homoerotisch wie noch nie. Ich bin den ganzen Tag damit beschäftigt, gigabeitweise Bilder von jungen, sportlichen Männern zu bewerten. Viele davon oben ohne und untenrum nur mit Spandexleibchen.

Gast-Benutzer Gast
    Kommt nun drauf an was du bewerten musst, den Kerl, das Spandexleibchen oder das Bild als solches