Hier wird nicht geterrort
Also bloß weil hier mal ne Durststrecke anbricht, muss man nicht gleich das Jammern anfangen
Und wahrscheinlich hat Cyangmou gerade ein eher berufliches Projekt oder privat zu tun. Davon abgesehen bekommt ihr ohne ihn doch auch was gebacken. Makern kommt von Machen, also auf gehts.
Ich mach auch bald wieder mit. Versprochen.
Edit: Ah, gerade mal genauer reingelesen. Tja, das O-RTP ist ein Projekt wie jedes andere, wie wärs mit Werbung machen? Ihr seid doch mit Sicherheit in mehr als einem Forum angemeldet und ich bin mir sicher, Leute in anderen Communitys könnten vielleicht auch etwas beitragen, man müsste sich nur einig werden, dass der Content nicht für die jeweilige Seite exklusiv ist. Vielleicht könnten die sogar Parallel fahren, und schon Sachen für den XP oder den VXAce bereitstellen.
Und hört auf immer alles sechs oder fünfmal zu verbessern, dann habt ihr auch Zeit für neue Sachen Perfekter als Perfekt geht auch nicht.
EDIT: 
Kein gutes Spiel ohne Kapuzenhorste und Satanisch-Dämonische Rituale. Den Kapuzentypen hab ich nicht ganz ausprobiert, kann sein dass seine Kapuze noch nicht hundertprozentig das goldene vom Ei ist, vielleicht kann da jemand nachjustieren. Und blonde Haare mit der Palette sind irgendwie ziemlich unangenehm. Deswegen hats bei den Haaren momentan einen Zwischenton, weil ich mir nicht so richtig anders zu helfen wusste. Wer zaubern will, darf also mal ran.
Geändert von Sabaku (04.05.2014 um 11:46 Uhr)