Zitat Zitat von Julez Beitrag anzeigen
Naja, das sehe ich nur teilweise so. Wenn man Ressourcen von anderen als Vorlage für eigene Werke verwendet, kann uns in der Makercommunity doch nichts besseres geschehen. Somit würde jeder vom anderen profitieren.

@Gengar:

Es will dir niemand die Redefreiheit nehmen, nur frage ich mich, woher du schon solch tiefe Einblicke in die Community haben willst, wenn du erst seit kurzem dabei bist. Aber mit einer solchen Art und Weise wirst du hier auch nicht auf viel Hilfsbereitschaft stoßen.
Warum??? Hier reden alle so miteinander..... da muss man sich ja irgendwie anpassen oder nicht??? vielleicht schützt mich das ja davor, dass mich irgendwann Leute als UNFÄHIG bezeichnen.

Tiefe Einblicke??? Brauche ich nicht wenn ich hier lese das Leute von Secret of Mana, zelda und anderen Spielen ihre grafiken rippen oder vorgefertigtes vom RuntimePackage für ihre Spiele nehmen. Um das nicht zu sehen oder zu lesen müsste ich blind sein. und im gegensatz zu manch anderen beschäftige ich mich eben mit der Community hier wenn ich mich schon anmelde und mit reden will.