Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
Dieser Post ist einfach nur geeignet, Unfrieden zu stiften und das kann doch nicht wirklich dein Ziel sein.
Ziel ist es sicherlich nicht. Dass das als Nebeneffekt auftritt wird aber in Kauf genommen. Ich begründe eben gerne ausführlich. Das ist einfach der Hauptgrund des Posts. Könnte man jetzt noch sagen, ich müsste ja gar nicht abstimmen(dann müsste ich auch nicht begründen). Aber ich stimme ab und zu eben auch mal gerne taktisch ab. So auch im Animeforum bei den entsprechenden komischen Awards wenn es da knapp ist und irgendwelche Fanboys etwas unberechtigtes wählen und ich mit meiner zurückgehaltenen Stimme dies noch verhindern könnte.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
Wähle DAS Projekt das du unterstützt und magst und hinter dem du stehst.
Und sollte so ein Projekt diesmal nicht dabei sein, dann enthalte dich doch einfach der Stimme und schreib nicht noch offen rein dass du nur des Unfrieden willens ein von dir ungeliebtes Spiel wählst...
Wie gesagt: Ich stimme taktisch ab. Dass jeder das Projekt mag dass er wählt zweifle ich ja auch an(nachprüfen kann man das leider nicht - hier ist also alles möglich).