Ergebnis 1 bis 20 von 22

Thema: Projekt des Monats im Februar 2014: Werbung und Diskussion

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Kelven Beitrag anzeigen
    Ich finde es schon in Ordnung, wenn jeder das Projekt wählt, das er (unabhängig von den Gründen) am besten findet. Trotzdem ist das was Luthandorius sagt grundsätzlich richtig, ein zu aufdringliches Bewerben des Spiels kann schnell zu Animositäten führen.
    this

Das trifft auf eigentlich alles zu, was über das simple fett hervorheben (wie es im Eröffnungspost des Nominierungsthreads erbeten wird) hinausgeht mMn, aber mich persönlich stößt all zu penetrante Werbung ja ab, weil Qualität eh die beste Werbung ist und keine riesen Wörter vlt noch in knalligen Farben, sowas ist höchstens kindisch...

Ich würde mir eigentlich nur wünschen, dass zu "Onna Gokoro" hier einfach nochmal aufgeführt wird, worum es in dem Spiel geht, ähnlich wie sich andere Projekte dazu bewerben.
    (Alleine) Zitate von den Meinungen der "üblichen Verdächtigen" machen mMn keinen guten Eindruck, da es nicht so laufen sollte "Na, wenn DER das gut findet, dann muss da ja was dran sein!". Mich interessiert es da mehr, worum es im Spiel geht, damit ich es - wenn es interessant klingt - selber anschauen kann (was ich hier im Vorfeld schon getan habe).

MfG Sorata

Zitat Zitat von sorata08 Beitrag anzeigen
    Ich würde mir eigentlich nur wünschen, dass zu "Onna Gokoro" hier einfach nochmal aufgeführt wird, worum es in dem Spiel geht, ähnlich wie sich andere Projekte dazu bewerben.
    Es geht um Liebe. Liebe zum Detail. Liebe zum gleichen Geschlecht. Liebe zum anderen Geschlecht. Und Liebe zu obskuren Anspielungen.

Ich werde dennoch die anderen Projekte ebenfalls anspielen, einfach aus Interesse. Außerdem: wenn ihr euch hier schon über Homievoting aufregt, dann fangt darüber mal 'ne Diskussion im rappers.in-Forum an und schaut live dabei zu wie ihr bei lebendigem Leibe gebrutzelt werdet.

So, und jetzt hören wir bitte - BITTE - auf mit dem Whiteknighting, dem unpassenden Sarkasmus und der Kackeschreiberei und wenden uns dem zu, was wirklich wichtig ist: den Spielen. Godverdomme, Juunge.

steel - genau für Wünsche wie die von sorata ist dieser Thread da, deswegen kann die Diskussion gerne weitergeführt werden.
    Beziehungsweise ist es doch eine gute Gelegenheit noch Unentschlossene von "Onna Gokoro" zu überzeugen.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    steel - genau für Wünsche wie die von sorata ist dieser Thread da, deswegen kann die Diskussion gerne weitergeführt werden.
    Beziehungsweise ist es doch eine gute Gelegenheit noch Unentschlossene von "Onna Gokoro" zu überzeugen.
    Mooooment, ich sagte "whiteknighting" und "kackeschreiben", nicht "diskutieren" Ich meinte eher das Niveau der Diskussion, also wie diskutiert wird, also wie Leute sich ausdrücken, also, ne?, und so.

Die OG-Vorstellung ist übrigens voll bombe!

Zitat Zitat von sorata08 Beitrag anzeigen
    Werbung und Diskussion, Bro.

Weil die Vorstellung so schön ist, kommt sie hier nochmal rein, damit Leute sich direkt hier im Thread ein Bild machen können.
    Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    (Achtung, das hier ist keine Doppelvorstellung!)

Vorwort

Onna Gokoro war vor wenigen Wochen noch ein kleines Adventure-Ei, das wärend eines schönen Game-Jams (mit dem Thema Sexualität) gehegt, gepflegt und nach einer Arbeitszeit von 3 Tagen schließlich mit viel Erfolg ausgebrütet wurde. Da es mittlerweile ein Fangame und einen inofiziellen Fanclub zu geben scheint, haben wir beschlossen beides hier in diesem Thread zu veröffentlichen.

Und so fängt die Geschichte an...

Timmy ist verliebt. An sich ist das eine schöne Sache, wenn der Schwarm kein Kerl wäre, der nicht gerade schwul ist. Jason ist umgeben von hübschen Mädchen die ihn umschwärmen und Timmy sieht keine Chance, etwas an dieser Situation zu ändern, bis er eines Tages einem Freund sein Leid klagt. Mit seinem Tipp und der Hilfe einer Hexe, erkennt Timmy schnell eine Lösung für sein Problem: Er muss ein Mädchen werden!

Und so gelingt das ganze:

Besichtige eine kleine Stadt, lerne die verschiedensten Charaktere kennen und finde heraus was deinem Schwarm gefällt
    Sammle Gegenstände, die dich immer weiter verändern, bis du dich komplett in eine Frau verwandelst!
    Erfreue dich an RTP-Musik und 100% selbstgemachten, fluffigen Grafiken (im RPG Maker 2000!)

Vorerst liegt das Spiel exklusiv in Englischer Sprache vor. Wenn ihr Fehler findet, würde ich mich über eine Rückmeldung sehr freuen

Download:

Ich wünsche euch viel Spaß mit dieser Kleinigkeit!

MfG

Sabaku

Stichworte