Ergebnis 1 bis 20 von 227

Thema: The History of Planet Bryyo [2.02b]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Daniel.1985 Gast
    Die Screenshots von deinem Spiel sehen super aus :-) sie haben mein Interesse an deinem Spiel geweckt. Vielleicht könnt ichs mal betatesten oder so. Viele Grüße Daniel
    EDIT: Das Introvideo auf keinen Fall spoilern, einer der sich gern nur die Screenshots anschaut wie ich übersieht so was schnell. Das Intro ist der Hammer!!!

Geändert von Daniel.1985 (11.09.2014 um 17:25 Uhr)

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Das sieht richtig gut aus. Alle Achtung! Du triffst allein mit dem Introvideo bereits genau meinen Geschmack. Ich hätte Interesse daran das Spiel zu testen, würde aber gerne wissen, wie lang es ist. Ich hab hier im Atelier schon öfter Spiele getestet und bislang hat sich niemand beschwert, weil ich immer pünktlich und ausführlich gearbeitet habe. :P

Ansonsten noch viel Erfolg mit dem Spiel und ich hoffe auf große Fortschritte.

Und Leute hyped das mal mehr - this is gonna be good!

Zitat Zitat von Ave
    Und Leute hyped das mal mehr - this is gonna be good!
    Bin schon die ganze Zeit gehyped ^^ Und das das Ding jetzt in die Betaphase geht freut mich zu hören ^^ Bin sehr gespannt, wie es sich letztendlich spielen wird!

Gruß
    Stoep

Mein knapper Ersteindruck:
    Vielleicht lag es daran, dass ich gerade in genau der richtigen Stimmung war, oder daran, dass ich mich so wenig wie möglich gespoilert habe...
    Aber das Spiel haut mich um!
    Der Sound, die Aufmachung und die Szenengestaltung sind einfach Oberklasse.
    Das HUD hat mich ab und an nicht nur aufzucken lassen, sondern mich sogar erschreckt ... das HUD! Deine Art mit der Top-Down / Seitenperspektive zu spielen, habe ich im Makerbereich auch noch nicht gesehen.
    Bis jetzt kommen Gefühle alá Metroid & Abe´s Oddworld (Edit: ... und Outcast) auf, die ich überhaupt nicht erwartet hätte. Hut ab

Berichte kommen später!

Geändert von Mr.Räbbit (11.09.2014 um 19:44 Uhr)

Zitat Zitat von Stoep Beitrag anzeigen
    Bin schon die ganze Zeit gehyped ^^ Und das das Ding jetzt in die Betaphase geht freut mich zu hören ^^ Bin sehr gespannt, wie es sich letztendlich spielen wird!
    ^-- This ^^ Eines der Spiele auf die ich definitiv warte, und die Liste ist nicht so lang, auch wenn einige darauf schon zu VV wie Voll Verschollen zählen *looking at you EFS* ^^"

Geändert von fedprod (12.09.2014 um 03:45 Uhr)

Also erstmal Danke an Maister-Räbbit für´s testen und den Kurzbericht. Es freut mich zu hören, das einige von euch so begeistert sind. Hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet..^^

@Ave und Daniel
    Die Beta-Demo geht für einen KENNER schon über eine Stunde, zudem gibt es ja auch einen zweiten Durchlauf mit gewissen
    Boni. Ich bräuchte vielleicht wirklich noch ein Tester unzwar für die Rechtschreibung, da bin ich wirklich kein Held drin..(schäm)

Danke an alle für die tollen Worte, warte sehenswürdig auf die Betatestberichte =)

Post gelöscht.
    Alte Demoversion.

Geändert von Krassos (18.02.2015 um 13:11 Uhr)

Auch wenn ich die Abgabe der Betatestberichte verschlafen habe...

Ich muss für dieses Spiel eine Empfehlung aussprechen, es ist sowohl technisch als auch atmosphärisch wirklich sehr gut umgesetzt.
    Es ist auf jeden Fall schon eine Weile her, dass ich mit einem Makergame so viel Spaß hatte

Ziehts euch rein!

juhuu ein Spiel :3 hab schon gespielt aber nicht bis ganz zum Ende :/ ich bin irgendwann leider gestorben und der letzte save lag lange, lange zurück...

Endlich ist's raus Habe es auch schon angespielt, hänge aber leider gerade fest, weil ich kein Schwarzpulver für den Sprengsatz finde. Wo bekommt man das denn her? Wird das von Gegner gedropped oder ist das auch sowas aufsammelbares wie die gelben Kristalle oder die Fossilien? Mein Eindruck vom Spiel ist bisher übrigens sehr gut ^__^

Gruß
    Stoep

Kann das wer bitte noch wo anderes hochladen. Kann es nicht laden kommt immer: Too many connections

@Steffen90
    Wenn du möchtest, kann ich es noch auf meinem Webspace hosten.

Lads grade selbst runter

@File-Upload
    Kleiner Tipp zu diesen öffentlichen File-Hostern: Es ist immer der kleinste Download-Button

Hi alle

@Stoep
    Schwarzpulver ist eigentlich überall findbar. Z.B. Vor der Metalltür zum Generatorraum, kurz vor dem Generatorraum beim Artefakt und und und.... Aktiviere den Suchmodus, so siehst du wo der ganze Plunder liegt.

@Trio&Millet - Boonator
    Ja klar warum nicht, musst mir dann nur noch den Link schicken und ich binde ihn hier ein.

@Arkani
    Das ist.....pech ;-P

@Maister-Räbbit
    Danke für deine Empfehlungen und das testen.

Tipp: Immer schön speichern und schaut auch hinter den Pilzen nach, liegen manchmal ein paar Items.
    In manche Löcher kann man auch hineinfallen...

Viel Spaß noch ;-)