Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 227

Thema: The History of Planet Bryyo [2.02b]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    So habe nun die Bilder umgewandelt. Hoffe es ist nun besser zu erkennen.

    @Zakkie
    Hmm...ich finde aber das diese MP3´s einfach bessere Atmosphäre rüber bringen. Ehrlich gesagt bin ich kein MIDI Fan... :P

    @starkev
    Ich werde dich sobald die Beta in der Testphase ist, bei dir melden, bedanke mich jetzt schon.

  2. #2
    Das ist doch nicht der Rede Wert

    Ich zerlege gerne Spiele, dazu kenne ich mich in Sachen Game-Design sehr aus. Bin da wirklich gespannt drauf

  3. #3
    Ne, die Bilder sind kaum besser.

    Ich wundere mich gerade, wie jemand, der anscheinend so großartige Technik herzaubern kann, keine Screenshots ohne Datenverlust erzeugen kann. o.O

    Ich würde hier auch gar nich so meckern, wenn ich nicht an deinem Projekt interessiert wäre und endlich schöne Bilder sehen könnte.

    Geändert von Itaju (29.01.2014 um 15:27 Uhr)

  4. #4
    Speichere deine Bilder im Netz am Besten immer im PNG-Format. Die Zeiten in denen JPG-Bilder nützlich waren sind vorbei. Die meisten haben eine Leitung die gut genug ist um ein paar Bilder anzeigen zu lassen. JPEG ist außerdem auch bei der besten Komprimierung immer noch mit Verlust behaftet! Das hat einfach mit dem Algorithmus zu tun, da gehen eben Informationen flöten. Die Ausnahme ist hier wenn man direkt loseless angibt

  5. #5
    Okay ich werde mir morgen was überlegen.
    Vielleicht stelle ich die Bilder in einer größeren Auflösung rein. In Thema Screenshots bin ich schon irgendwie eine Niete^^
    Ich werde aber die größeren Bilder in Spoiler packen, damit ihr keinen Schock bekommt.
    Zurzeit benutze ich Tinypic, (Schleichwerbung^^) dort kann man aber kein PNG Format wählen...

    @Itaju
    Leider habe ich kein Internet und wie gesagt kenne ich mich mit Hochladen und solcher Geschichten nicht wirklich aus.
    Zuhause kann man ja locker PNG Datein erstellen ohne Datenverlust. Und was heißt meckern, ein bissl Kritik muss jeder abkönnen ;-)
    Finde es ja schon klasse, dass ihr euch damit auseinandersetzt und versucht mir zu helfen.

    @Topp
    Du hast Recht, ich werde meinen Bruder um Hilfe bitten der hat Abi und kriegt das locker hin mit der Rechtschreibung. Möchte ja auch ein fehlerfreies
    Spiel abliefern.

    Geändert von Krassos (29.01.2014 um 16:16 Uhr)

  6. #6
    @Steffen
    Bei der Rechtschreibung und Grammatik kann ich dir eben so gut helfen. Ich schreibe sehr gerne, es ist mein Hobby. Ich bin ein Online-Autor und habe dementsprechend auch gewisse Kenntnisse in der Sprache.

  7. #7
    Das würde mich sehr freuen =)
    Nur wie würden wir das machen?
    Würdest du mir jeden Fehler in der Beta schreiben?

  8. #8
    Der beschissene Hoster file-uploader.net bricht den Download immer irgendwann mittendran ab. Schade.

    Geändert von Mr.Prinz (10.11.2015 um 19:32 Uhr)

  9. #9
    Hmm könnte es natürlich noch woanders hochladen, weiß nur nicht wirklich wo und es muss eine Kapazität von ungefähr 250mb haben.
    Hast vllt ne Idee?

  10. #10

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Cherryshare!

  11. #11
    Ich würde workupload.com empfehlen.

    @Ave:
    Bei Cherryshare kann man doch nur bis 40 MB hosten? oO

  12. #12

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Echt? Wieder was gelernt...

  13. #13
    Gut dann lade ich das morgen auch nochmal auf workupload hoch, danke ;-)

  14. #14
    Moment! Heißt das ich muss mir v1.02 laden und dann direkt den Patch? Kann man da nicht eine einheitliche v1.03 rausbringen?

  15. #15
    Du Piiiiiep Pieeeep! Ich habe mich bei dem Intro voll erschrocken. In diesem Pieeeeepspiel findet man sich auch nicht zurecht!

    ~ Beleidigungen werden nicht akzeptiert und wurden von mir überpiept. Das ist eine Warnung - das nächste Mal wird verwarnt. ~Caro

    Geändert von Caro (20.12.2015 um 19:23 Uhr)

  16. #16
    Zitat Zitat von Steffen90 Beitrag anzeigen
    @Zakkie
    Hmm...ich finde aber das diese MP3´s einfach bessere Atmosphäre rüber bringen. Ehrlich gesagt bin ich kein MIDI Fan... :P.
    Du solltest generell keine Tracks verwenden, die nicht frei verfügbar sind. Kann eventuell zu Problemen führen.
    http://www.newgrounds.com/audio/ << da wirst du sicher fündig, musst dich aber auch erst einmal durchtiggern.

  17. #17
    @Steffen
    Ja, so könnt' ich's machen

  18. #18
    @starkev
    Super, werde mich dann melden.

    @Zakkie
    Danke werde morgen mal reinschnuppern, mir fehlt gerade ein bisschen die Zeit.
    Hmm...will ja keine Probleme, werde deshalb auch alle Komponisten anzeigen lassen.
    Werde mir dort mal die Titel anhören aber bis dahin lasse ich´s so wie´s ist.
    Was sind denn das für Tracks? Dieselben nur etwas verändert oder muss ich komplett neue Titel suchen?

  19. #19
    Hey Leute, da ich ja momentan die ganzen oder bzw. meißten Songs entfernen muss und lizenzfreie Titel einfügen muss, dauert dieses Spiel momentan ein wenig länger.
    Meine Frage ist jetzt, wenn ich linzensierte Titel verändere, sei es nur von der Geschwindkeit des Liedes (50%), dass es sich anders anhört, wäre es dann schon so verändert das ich es als Remix bezeichnen könnte und verwenden könnte?
    Hinzu kommt, sind Remix Titel überhaupt legal zur Benutzung?
    Kann ich Soundeffekte von anderen Spielen verwenden ohne irgendwelche Probleme zu bekommen?
    Ich bin wirklich nicht der Experte auf diesen Gebiet und würde mich um eine Antwort freuen.

    MfG Steffen

  20. #20

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Hallöchen!

    Ich weiß nicht ob sich die Frage so hundertprozentig sicher beantworten lässt, aber es gibt auf jedenfall verschiedene Lizenzen, die Musik für Veränderungen freigeben oder auch nicht. Eine einfache Verlangsamung des Tracks halte ich da für ziemlich grenzwertig bis illegal, wenn du dass dann so in dein Spiel haust. Du kannst ja mal versuchen herauszufinden unter welcher Lizenz die Metroidtracks genau laufen, wenn du den jeweiligen Komponisten und seine Werke googelst, vielleicht hilft auch einen Blick auf eine offizielle Nintendo-Homepage. Für Soundeffekte gilt dasselbe in Grün.

    Ansonsten möchte ich dir folgende Seiten anbieten, auf denen du ganz einfach und legal an alle Arten von Tracks herankommst. Aber bitte beachte auch hier die Lizensierung.

    http://www.jamendo.com/de/

    http://www.newgrounds.com/audio/

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •