https://docs.google.com/document/d/1...it?usp=sharing
Schonmal zum Anfeuchten.
https://docs.google.com/document/d/1...it?usp=sharing
Schonmal zum Anfeuchten.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
ein rabbit-byte-game mit dem VV-zeichen? zeichen und wunder meine lieben ^^
cool dass du es durchgezogen hast, wenn ich fadestrider durch habe kommt das hier - außer invasion oder network erscheinen
--Fool me once, shame on you. Fool me twice, shame on me. Fool me three times, shame on both of us.
@Nonsense:
Es war eine gute Idee dein Text LP anzuklicken ~ Dein Kampf mit dem ersten Rätsel hat mich mehr als unterhalten ~ Bin gespannt wie es weitergeht ^^
@Absgnmfh:
Es ist doch gar nicht meine erste VV ^^ (Das ist sogar meine Fünfte D:
Und je nachdem wie schnell du spielst ... ich brauche nach dem Brocken erstmal 1-2 Wochen Pause vom Makern ´: P
(Verbesserungen und Updates für dieses Spiel nicht eingeschlossen)
--"Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand, und er hat es warm für den Rest seines Lebens"
Geändert von Mr.Räbbit (21.07.2014 um 16:57 Uhr)
Meine erste Session für heute ist übrigens fertig. Der Ersteindruck:
Schön, wenn es unterhaltsam ist.
Liebevoller Screenshot:
![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Geändert von Holo (21.07.2014 um 18:17 Uhr)
was muss mann tun wenn man tante margrets leiche entdeckt und dieser schatten auftaucht ?
Kurzer Anspielbericht.
Ist an sich nett zum spielen und anschauen, aber es fehlt jedigliches Timing in den Events (= der Abstand wenn zB das Essen ausgeteilt wird im Intro oder wenn man aufsteht). Wirkt auf mich persönlich störend und doch lieblos irgendwie umgesetzt, dafür, dass es eine sehr schöne Produktion ist! Zu der Handlung kann ich noch nicht viel sagen, dürfte aber in die typische Atelier Horror-Richtung gehen, demnach erhoffe ich mir noch einige Überraschungen. Ich hab kurz vor dem Tresor gespeichert und werde heute Nacht weiterspielen.
Ich habs jetzt auch mal angespielt und es gefällt mir bisher sehr gut.
Bin an der Stelle wo ich wohl etwas im Ofen schmelzen muss.
Wenn ich morgen nicht arbeiten müsste würd ich weiterspielen
Ich würd schon sagen das es mich bis hierher wirklich gefesselt hat. Die Stimmung ist sehr gut umgesetzt
und die Licht- und Schatteneffekte sehen toll aus. War sicher viel Arbeit.
Bin gespannt was da noch kommt.
Ach Mensch, ich habe es doch extra nicht verlinkt.
Nein, kein Problem. Der Räbbit weiß ja auch schon bescheid.
Vier Videos habe ich bereits aufgenommen.
Dummerweise habe ich mich minimal selbst gespoilert, indem ich ein Posting auf der
letzten Seite des Threads gelesen habe. VerdammichsoeinMistaberau- was solls.
Mein bisheriger Eindruck:
-Tasu
Glückwunsch Räbbit, hast es ja doch noch vollendet.
Ich werd es die nächsten Tage (mal wieder) spielen. Bin gespannt, was sich so alles getan hat, seit deiner Beta-Version.
Runtergeladen ist es schon mal.![]()
--
@Nonsense:
Guter Bildgeschmack xD
@sora 3.0:
Du hast 2 Möglichkeiten, entweder du packst deinen Kommentar noch nachträglich in einen Spoiler [ SPOILER ] ... [ /SPOILER ] (ohne Leerzeichen) und ich beantworte dir die Frage, oder du wirfst einen Blick in die Komplettlösung die dem Spiel beiliegt ; )
@Jack:
Kleiner Zusatz zu deinem Review, da es so schnell erschien.
@Memorazer:
Jacks Antwort auf den Text im Spoiler ist nicht nur vage, sondern auch zutreffend ^^
@Tasuva:
Hat mich gut unterhalten! Bin gespannt, wie es bei dir weitergeht ^^
@J.R :
Freut mich, dass es dir noch nicht zum Halse raushängt xD
Ich denke du kannst direkt das Spiel Plus starten, wenn du etwas neues sehen willst.
@All:
Danke schon mal für die zahlreichen Antworten ~ Hoffe es weiß zu gefallen : )
--"Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand, und er hat es warm für den Rest seines Lebens"