Siehe PdM-Thread.
Mal abgesehen von diesem ganzen Trallala hier:
Ich würde die neueste Version spielen wenn sie kommt. Hier. Ich melde mich freiwillig!
Eben NICHT ertappt, weil ich Rio immer drunter schreibe. Bedeutet, dass ich von JEDEM Rio genannt werden darf.
Und da Mr.AnonymusXX ein Kumpel von mir ist, darf er das ja wohl auch.
Also nochmal: Er ist KEIN ZA sondern ein Kumpel von mir, der mit MEINEM PC postet.
Und das wird ja nicht verboten sein.
LG Rio
@Sabaku: Hast du Skype? Wenn ja, adde mich da bitte, weil ich das Spiel nicht mehr hier hochlade, bevor es KOMPLETT fertig ist. Schick mir dann einfach ne PM mit deinem Namen.
EDIT: Sorry @ Moderation. Als ich den Beitrag verfasst hatte, war BlackRose's Post noch nicht da. Bitte löschen.
Geändert von RageAgainstRobots (12.02.2014 um 21:29 Uhr)
@Manuel
Nun, nichts gegen dich, aber ich vergebe nur ungern meine SkypeAddy "einfach so", da bitte ich dich um verständnis. Allerdings kannst du mir die Demo auch gerne per PN schicken, oder du tauschst dich mit Icetongue aus, mit dem stehe ich ja auch in Kontakt.![]()
So Leute. Ich möchte hier kurz etwas sagen. Ich habe jetzt vieles bei Shadow Rising
gelöscht. Das ist aber nicht unbedingt schlecht. Ich könnte jetzt die Hilfe "erfahrener" Leute
gebrauchen. Also wird Shadow Rising von v.1.4 wieder runtergestuft auf v.0.1 .
Bitte meldet euch bei mir per PM, die mir helfen möchten.
LG Rio
PS: Ich habe natürlich von dem alten Shadow Rising ein Backup![]()
Oh natürlich ^^' Da hast du recht Schnorro. Ich brauche hilfe bei der Story. Ich möchte sie sinnvoller gestalten.
So hallo MMX,
bevor jetzt gleich die ersten wieder anfangen mit: hööööh du hast es ja garnicht bearbeitet, etc.
sag ich nochmal, dass ich das spiel NEU angefangen habe.
Jedoch möchte ich trotzdem hier die Alpha nochmal vergeben.
Wer sie spielen möchte, kann es tun, wer nicht, der solls halt dann lassen
und auf die neue warten. Trotzdem viel Spaß.
LG Rio
Geändert von ManuelMihay (17.02.2014 um 14:07 Uhr)
Hallo ~
Ich habe mir das Spiel jetzt heruntergeladen, da es ja doch recht viel diskutiert wurde und muss leider zugeben, dass es mir nicht sonderlich gut gefallen hat.
Das Mapping ist ganz okay, aber die Story finde ich sinnfrei, das Gameplay ziemlich drittklassig und die Dialoge wirken lieblos.
Tut mir leid, doch 150 MB dafür sind wirklich unverschämt. Ich wünsche dir trotzdem viel Erfolg beim ausbessern.
LG, Darki
Wie ich schon sagte:
Diese Version bleibt so.
Die neue werd ich bald als Demo 1 vorstellen
LG Rio