Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 195

Thema: Parallel Shadows, News und Diskussionen [RM2k3]

Versteht mich jetzt nicht falsch, aber ich hab das Gefühl,
    unser Memorazer macht hier so ein bisschen ein auf
    dicke Hose ^^'.
    Ich finds toll Rio, dass du weitermachst und trotz des
    ganzen Aufstandes die Maps dennoch ausgetauscht hast.

@Mr.AnonymusXX:
    Ähm, sorry? Hab ich was verpasst?
    Was soll denn so eine Aussage?

Zitat Zitat von Mr.AnonymusXX Beitrag anzeigen
    Ich finds toll Rio, dass du weitermachst und trotz des
    ganzen Aufstandes die Maps dennoch ausgetauscht hast.

Ein Neuling würde Arrec mit seinem aktuellen Usernamen ansprechen und das ist "ManuelMihay".
    Die einzige Person, die Arrec als "Rio" bezeichnet ist "NadineMihay" aka "CandyBeCool"!!!

Ich sollte Detektiv werden~

Siehe PdM-Thread.

Geändert von Sanghelios (13.02.2014 um 15:42 Uhr)

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Mal abgesehen von diesem ganzen Trallala hier:

Ich würde die neueste Version spielen wenn sie kommt. Hier. Ich melde mich freiwillig!

ManuelMihay Gast
    Eben NICHT ertappt, weil ich Rio immer drunter schreibe. Bedeutet, dass ich von JEDEM Rio genannt werden darf.
    Und da Mr.AnonymusXX ein Kumpel von mir ist, darf er das ja wohl auch.
    Also nochmal: Er ist KEIN ZA sondern ein Kumpel von mir, der mit MEINEM PC postet.
    Und das wird ja nicht verboten sein.
    LG Rio

@Sabaku: Hast du Skype? Wenn ja, adde mich da bitte, weil ich das Spiel nicht mehr hier hochlade, bevor es KOMPLETT fertig ist. Schick mir dann einfach ne PM mit deinem Namen.

Ich poste es hier auch noch einmal, for the greater good:

Zitat Zitat
    Also, ich habe mit allen Beteiligten geskypet und bin persönlich der Ansicht, dass sie die Wahrheit sagen (und drei verschiedene menschliche Entitäten sind). Trotz des sehr netten (!) Gesprächs behalten wir die Konstellation natürlich weiterhin im Auge. Jetzt möchte ich aber erstmal darum bitten, kein Drama mehr darum zu machen und es erstmal gut sein zu lassen.

EDIT: Sorry @ Moderation. Als ich den Beitrag verfasst hatte, war BlackRose's Post noch nicht da. Bitte löschen.

Geändert von RageAgainstRobots (12.02.2014 um 20:29 Uhr)

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    @Manuel

Nun, nichts gegen dich, aber ich vergebe nur ungern meine SkypeAddy "einfach so", da bitte ich dich um verständnis. Allerdings kannst du mir die Demo auch gerne per PN schicken, oder du tauschst dich mit Icetongue aus, mit dem stehe ich ja auch in Kontakt.

ManuelMihay Gast
    So Leute. Ich möchte hier kurz etwas sagen. Ich habe jetzt vieles bei Shadow Rising
    gelöscht. Das ist aber nicht unbedingt schlecht. Ich könnte jetzt die Hilfe "erfahrener" Leute
    gebrauchen. Also wird Shadow Rising von v.1.4 wieder runtergestuft auf v.0.1 .
    Bitte meldet euch bei mir per PM, die mir helfen möchten.
    LG Rio
    PS: Ich habe natürlich von dem alten Shadow Rising ein Backup

Vl. solltest du sagen, WO du Hilfe brauchst

ManuelMihay Gast
    Oh natürlich ^^' Da hast du recht Schnorro. Ich brauche hilfe bei der Story. Ich möchte sie sinnvoller gestalten.

Ich helfe dir gerne. PN an mich, falls du meine Hilfe in Anspruch nehmen magst.

ManuelMihay Gast
    So hallo MMX,
    bevor jetzt gleich die ersten wieder anfangen mit: hööööh du hast es ja garnicht bearbeitet, etc.
    sag ich nochmal, dass ich das spiel NEU angefangen habe.
    Jedoch möchte ich trotzdem hier die Alpha nochmal vergeben.
    Wer sie spielen möchte, kann es tun, wer nicht, der solls halt dann lassen
    und auf die neue warten. Trotzdem viel Spaß.
    LG Rio

Geändert von ManuelMihay (17.02.2014 um 13:07 Uhr)

Zitat Zitat von ManuelMihay Beitrag anzeigen
    So hallo MMX,
    bevor jetzt gleich die ersten wieder anfangen mit: hööööh du hast es ja garnicht bearbeitet, etc.
    sag ich nochmal, dass ich das spiel NEU angefangen habe.
    Jedoch möchte ich trotzdem hier die Alpha nochmal vergeben.
    Wer sie spielen möchte, kann es tun, wer nicht, der solls halt dann lassen
    und auf die neue warten. Trotzdem viel Spaß.
    LG Rio

Ist sehr nett von dir aber ich denk die meisten haben schon gespielt und naja du kennst die Reaktionen

mach lieber an deiner neuen Version weiter.......

Hallo ~

Ich habe mir das Spiel jetzt heruntergeladen, da es ja doch recht viel diskutiert wurde und muss leider zugeben, dass es mir nicht sonderlich gut gefallen hat.
    Das Mapping ist ganz okay, aber die Story finde ich sinnfrei, das Gameplay ziemlich drittklassig und die Dialoge wirken lieblos.
    Tut mir leid, doch 150 MB dafür sind wirklich unverschämt. Ich wünsche dir trotzdem viel Erfolg beim ausbessern.

LG, Darki

ManuelMihay Gast
    Wie ich schon sagte:
    Diese Version bleibt so.
    Die neue werd ich bald als Demo 1 vorstellen
    LG Rio

Mal Feedback meinerseits, ich habe die letzte Version nun 30 Minuten gespielt.

Grobe Schwachstellen wie unterdurchschnittliches Mapping, tausende Rechtschreibfehler und eher naiv geschriebene Dialoge sowie langweile Angriff->Angriff->Angriff->Heilung->Angriff->Angriff->Angriff.. Kämpfe will ich gar nicht näher kritisieren. Ich sehe da viele grobe Fehler die wohl jeder Anfänger macht und machen muss. Die Hauptsache ist, wenn schon Spiele wie z.B. Velsarbor dem Entwickler bekannt sind, dass er den Unterschied selber merkt und sich verbessern will.

Das Hauptproblem ist eher: Es ist langweilig. Hätte ich nicht nebenbei meine Lieblingsserie geguckt hätte ich wohl schon früher ausgemacht. Bisher reihten sich Ereignisse aneinander welche irgendwie keinen logischen Zusammenhang erkennen lassen. Die Gruppe aus Glenn und Fynn stolpert von A nach B und geht einfach weiter. So nach dem Motto "lass mal machen". Das ist zu wenig um irgendwie Spannung zu erzeugen. Der lineare Ablauf des Spiels lässt auch keinen Entdeckungsdrang aufkommen.

Generelle Schwächen beim Storytelling:
    - Die Introtexte wirken eher als wollte man was erzählen obwohl man gar nicht so recht weiß was. Erinnert mich etwas an Aufsätze aus der 4. Klasse "Dann passierte das. Und danach passierte das. Und als das passiert war passierte XYZ und am Ende geschah das und irgendwann kam dann das und das...". Die Geschichte von Glenn lässt sich besser in einem kleinem Portrait zusammenfassen welches bei passender Gelegenheit im Spiel erläutert wird (oder Stück für Stück im Spiel aufgerollt wird).
    - Der Botschafter des Königs schickt einen Brief das man sich beim König melden soll obwohl es gar keinen Botschafter gibt und Fynn redet während der ganzen Aufgabe kein einziges Wort mit Glenn und/oder versucht ihn aufzuklären? Dazu kommt noch wieso verarscht der König erst Fynn und sucht dann noch einen Krieger der ihn begleitet und belügt diesen dazu noch? Das ergibt keinen Sinn da Glenn sowieso zunächst nichts von Fynn und seiner Intention weiß.
    - Es werden Dinge angedeutet, z.B. seltsame Geräusche im verschlossenem Haus oder das Grab auf dem Berg welches Glenn seltsam vorkommt. Aber diese Dinge bleiben ungeklärt. Es ist noch nicht einmal ein Rätsel für den Spieler o.Ä., es ist einfach "Nichts". So wie das Spiel voran schreitet macht es auch nicht den Eindruck als würde man auf diese Dinge jemals wieder zurück kommen oder als hätten diese überhaupt irgendeine Relevanz.
    - Die Grundmotivation von allem und jedem scheint zu sein "Lass mal machen". Als Deso"irgendwer" die ganze Gruppe aus den Socken haut steht Fynn auf und boxt ihn im Alleingang mit irgendeinem Superskill um. Wie viele Zeilen verliert der Rest der Gruppe darüber? 2? Naja, ist halt so. Lass mal weiter gehen und irgendeinen Fremden einpacken.

So wie sich die Gruppe verhält würde sich niemals ein erwachsener Mensch verhalten. Das Vorgehen erinnert eher an kleine Kinder welche einer nicht kontrollierten, willkürlichen Neugier folgen.

Ich würde fast behaupten dass die Grundidee hinter der Geschichte gar nicht "so" unspannend sein muss. Es muss nur besser erzählt werden.

Und ganz wichtig: Veröffentliche Nichts nur um etwas zu veröffentlichen.

ManuelMihay Gast
    So Hallo,
    ich habe das Gefühl, dass einige meinen Post nicht so ganz verstanden haben.
    Ich sagte, dass ich es hochgeladen habe, für die, die es spielen möchten.
    Ebenfalls hab ich geschrieben, dass ich NEU angefangen habe. Also wird sich
    an dieser Version nichts mehr ändern. Nun aber zum wesentlichen. Ich habe mir
    unter der Kritik nützliches notiert.
    Nun geht es aber darum, dass ich nochmal drauf hinweisen möchte, dass ich immernoch
    Hilfe suche. Wer mir helfen würde, soll sich bitte bei mir melden.
    LG Rio

Was ist denn daran so schlimm, wenn du noch Feedback zur alten Version kriegst? Wenn darunter Nützliches ist, dann ist das doch hilfreich für die NEUE Version. Und wenn nicht, dann betrachte es einfach als Bestätigung der anderen Meinungen und/oder vielleicht sogar deiner eigenen, denn du hast das Spiel ja nicht einfach nur so aus Spaß neu angefangen