-
Held
1.Hattet ihr schon mal einen Autounfall?
Hm als Kind mal (also als beifahrer natürlich
) glaub ich. Ansonsten nicht, nein.
2.Was war eurer Traumberuf als Kind?
Weiß ich leider nicht mehr. Hab früher nie an die Zukunft gedacht und tus auch heute nur sehr selten. Aber ich glaub Schriftsteller hatte mich im Teeniealter mal gereizt.
3.Wie habt ihr die Stunde extra bei der Zeitumstellung genutzt?
Noch länger geschlafen...
4.Was haltet ihr von der Sommer-/Winterzeitumstellung?
Ich mags, wenns im Winter plötzlich ne Stunde früher dunkel ist, ansonsten ist mir das ziemlich gleich.
5.Wann habt ihr das letzte Mal etwas gespendet?
Noch nie.
6.Wie haltet ihr euch im Winter fit, wenn es draußen zu kalt für Sport ist?
Ich mach irgendwie kein Sport mehr, seh nicht so die Notwendigkeit, da ich keine Gewichtsprobleme habe und mir außer Fußball nix an Sport spaß macht. Und ersteres hab ich aufgegeben, weil ich mich früher dauernd verletzt hab.
7.Wünscht ihr euch auch manchmal einen analogen Spamfilter, der die Werbung aus euren Briefkästen und/oder die Flylerverteiler in der Innenstadt fernhält?
Ne, das zeug ist schnell weggeschmissen und mehr als einmal die Woche hab ich sowas nicht im Briefkasten. Davon abgesehn sind manche Flyer nicht schlecht.
8.Kennt ihr ein Buch/Film in dem die erzählte Zeit ungefähr der Erzählzeit entspricht?
Nein. Obwohl doch, ich glaub von Richard Laymon hab ich mal eins gelesen, dass dem in etwa gleichkommt, weiß aber nicht mehr welche.
9.2012 war das erste Jahr, in dem in Japan mehr Windeln für Senioren als für Kinder verkauft wurden. Was haltet ihr von solchen Nachrichten?
Das älterwerden scheiße ist. Da sterb ich lieber mit 50 an den Folgen schlechter Ernährung, Alkohohl, Zigaretten oder was weiß ich, als es bei mir soweit kommen zu lassen.
10.Habt ihr ein Smartphone?
Ja, ohne wa geht bei mir gar nix mehr...