1.Hattet ihr schon mal einen Autounfall?
...

2.Was war eurer Traumberuf als Kind?
Whoa... als Kind... tja... kann ich mich nicht mehr wirklich dran erinnern, allerdings wollte ich so ab 14 etwa mal Koch werden, wurde es aber nicht, weil... nun... der Ton und die Hetze in einer Großküche sind nichts für mich.

3.Wie habt ihr die Stunde extra bei der Zeitumstellung genutzt?
Für die allseits bekannten drei Z.

4.Was haltet ihr von der Sommer-/Winterzeitumstellung?
Nichts. Allein wenn ich mir überlege, wie die Bewohner bei mir im Heim immer ihre Schwierigkeiten damit haben...

5.Wann habt ihr das letzte Mal etwas gespendet?
War glaube ich zum Jahresanfang für eine imo sehr gute Sache.

6.Wie haltet ihr euch im Winter fit, wenn es draußen zu kalt für Sport ist?
Dafür gibts das Fitness-Studio...

7.Wünscht ihr euch auch manchmal einen analogen Spamfilter, der die Werbung aus euren Briefkästen und/oder die Flylerverteiler in der Innenstadt fernhält?
Och nee, das jetzt nicht. Vielmehr hätt ich gern direkt vor meinem Briefkasten ne etwa... 50x50 cm große Platte, die bei Einwurf von "Post-Spam" Springteufelmäßig in die Luft schießt... und eben die Person, die draufstand, auch... tjaja...

8.Kennt ihr ein Buch/Film in dem die erzählte Zeit ungefähr der Erzählzeit entspricht?
Uhm... da fiele mir jetzt auf Anhieb nichts ein, sorry.

9.2012 war das erste Jahr, in dem in Japan mehr Windeln für Senioren als für Kinder verkauft wurden. Was haltet ihr von solchen Nachrichten?
Ich sag da nur "Umkehr der Alterspyramide" und "Überalterung der Gesellschaft".

10.Habt ihr ein Smartphone?
Japp. Und es macht im Grunde all das, was ich davon erwarte. Ginge sicher auch besser und eleganter, hab mich allerdings dran gewöhnt und zufrieden damit.