1.Hattet ihr schon mal einen Autounfall?
Zwei, im Abstand von zwei Wochen. Ist mittlerweile... *überleg* ungefähr zwölf Jahre her. Beim ersten Mal bin ich jemandem hinten draufgerutscht und das zweite war ein Wildunfall mit einem Käuzchen. Wegen des zweiten Unfalls hab ich bis heute ein schlechtes Gewissen.

2.Was war eurer Traumberuf als Kind?
Tierärztin oder Chemikerin.

3.Wie habt ihr die Stunde extra bei der Zeitumstellung genutzt?
Genutzt? Gar nicht. Aber ich komm immer noch nicht klar.

4.Was haltet ihr von der Sommer-/Winterzeitumstellung?
Gar nix. Das macht mich immer zwei, drei Wochen lang fertig.

5.Wann habt ihr das letzte Mal etwas gespendet?
Ist schon länger her. Ich hatte aber mal ein Patenkind in Indien, das irgendwann wegen wiederholten Klauens aus dem Förderprogramm geflogen ist.

6.Wie haltet ihr euch im Winter fit, wenn es draußen zu kalt für Sport ist?
Zu kalt für Sport? Geht nicht. Je kälter, desto weniger Deppen mit Misttölen, die mich beim Joggen verfolgen .

7.Wünscht ihr euch auch manchmal einen analogen Spamfilter, der die Werbung aus euren Briefkästen und/oder die Flylerverteiler in der Innenstadt fernhält?
Nö, eigentlich nicht. Mir tut es nur um das verschendete Papier leid, das direkt in die Altpapiertonne wandert.

8.Kennt ihr ein Buch/Film in dem die erzählte Zeit ungefähr der Erzählzeit entspricht?
Da gibts eine Folge in der Serie Babylon5, die in Echtzeit spielt. Mir fällt der Titel aber grad nicht ein.

9.2012 war das erste Jahr, in dem in Japan mehr Windeln für Senioren als für Kinder verkauft wurden. Was haltet ihr von solchen Nachrichten?
Aha. Und sonst?

10.Habt ihr ein Smartphone?
Nein.