1.Hattet ihr schon mal einen Autounfall?

Nein, zum Glück noch nie.

2.Was war eurer Traumberuf als Kind?

Ich wollte immer Arzt werden, um genau zu sein Chirurg .

3.Wie habt ihr die Stunde extra bei der Zeitumstellung genutzt?

Schlafen ._. .

4.Was haltet ihr von der Sommer-/Winterzeitumstellung?

Halte ich für ziemlichen Quatsch. Im besten Fall merkts kein Schwein, im schlimmsten zerschießt es einem für eine Woche den Schlafrhythmus und man fühlt sich tagelang wie gerädert.

5.Wann habt ihr das letzte Mal etwas gespendet?

Vor ein paar Tagen durch das Humble Bundle. Wenn es um richtige Spenden ohne Gegenleistung geht, dann ist das auch nur ein paar Tage her, da war ich bei McDonalds. Da werfe ich immer ein paar Cent in die Spendenboxen.

6.Wie haltet ihr euch im Winter fit, wenn es draußen zu kalt für Sport ist?

Fit halten ? Mach in der Regel sowieso nicht, das einzige Training was ich habe ist Einkäufe schleppen .

7.Wünscht ihr euch auch manchmal einen analogen Spamfilter, der die Werbung aus euren Briefkästen und/oder die Flylerverteiler in der Innenstadt fernhält?

Und wie. Es ist absolute Schande wenn ich bedenke, was ich jede Woche an ungewolltem Papiermüll in die Tonne kloppe.

8.Kennt ihr ein Buch/Film in dem die erzählte Zeit ungefähr der Erzählzeit entspricht?

Bücher oder Filme in Echtzeit fallen mir keine ein, höchsten 24 aber das ist eine Serie o,o.

9.2012 war das erste Jahr, in dem in Japan mehr Windeln für Senioren als für Kinder verkauft wurden. Was haltet ihr von solchen Nachrichten?

Menschen werden älter, noch älter als sie es noch vor mehreren Jahren wurden. Der Körper ist aber nicht wirklich dafür ausgelegt sowas mitzumachen, ist relativ normal, dass dann solche Produkte mehr verkauft werden. Also... alles nur halb so wild würde ich sagen.

10.Habt ihr ein Smartphone?

Ein Windows Phone. Es ist eine wundervolle Hassliebe.