Mit einer ab 18 Ecke brauchst du in Deutschland eine Altersverifizierung über Bankdaten oder vieleicht wenn es ausreicht über Paypal falls die Altersverifizierung auch anbieten da ein klicken auf einen Button der fragt ob man 18 ist in deutschland keinen Bestand vor Gericht hat.
Katii dann hättest du hier aber echte nicht Jugendfreie Inhalte.
Durch diese Debatte hatte ich mal nach solchen Games geschaut und bin auch unter Hentai etc. fündig geworden. Solche Seiten sitzen generell im Ausland und den Inhalt des Spiels das
ich mir da auf You Tube anschaute ist eindeutig Obzön und nicht Jugendfrei obwohl es bei you Tube nicht gesperrt war, da ich kein You Tube Account habe und somit eindeutig Jugendgefährdende sachen nicht sehen kann. Das wäre ein rechtlicher Hick hack den man sich hier aufhalsen würde, von diesem Weg würde ich abstand nehmen, da das Atelier ja nicht einen sehr schlechten Ruf auf Bewertungsseiten bekommen soll.Also
die Community daran erinnern das das hier kein Kindergarten ist und das sie nicht so realitätsfremd und intollerant verhalten soll und das halt Peniswitze und grosse Brüste sowie Pixelsplatereien am Rande auch zur deutschen Makerscene gehören und tolleranz uns wichtiger ist als scheinheiligkeit.Ansonsten werde ich demnächst in jedem Fantasy RPG kämpfe anprangern die nicht gegen Monster wie Schleime oder so geführt werden. Jede Gewalthandlung gegen Humanoide Lebewesen seis auch nur ein Menschlich aussehender ORK werde ich melden und um Verbot bitten.Da es sich um eindeutige Gewaltverherrlichung handelt.
Da sowas früher auch nicht ok war. Nicht umsonst waren spiele wie Cannon Fodder Indiziert.ODer siehe das beispiel mit Command and Conquer wo die Soldaten durch Cyborgs ersetzt werden mussten.
Mal sehen wieviele dann aufschreien werden wenn es dann an ihre über das letzte Jahrzehnt gewonne Freiheit geht.FSK wie in den 80ern Jay könnt ihr haben![]()
![]()
![]()
Sind nicht alle öffentlich zugänglichen deutschen Foren generell ab 14?