Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
Ich möchte auch auf einen Vorschlag eingehen, den wir von einer netten Userin bekommen haben (Ich weiß nicht, ob sie möchte, dass ihr Name hier genannt wird, deswegen lasse ich das erstmal): Trashspiele können (solange sie netiquettenkonform sind) vorgestellt und mit Downloadlink angeboten werden - der Thread wird dann allerdings geschlossen und das Projekt auch nicht zur PdM-Wahl zugelassen. So können die Leute, welche diese Spiele gut finden es spielen, und wer diese Spiele nicht mag, kann die Threads getrost ignorieren.
Ich oute mich mal, dass der Vorschlag von mir stammt. ABER mir geht es nicht um Trashspiele im Allgemeinen, sondern um solche Spiele wie "Cock Bashing Terd Butcher". Denn wenn ich daran denke, dass ein solches Spiel zur Wahl des PdM zugelassen werden muss, dann wird mir echt übel! Klar kann man sagen, dass solche Spiele dann eben nicht teilnehmen dürfen. Aber mit welcher Begründung?

Ansonsten zu

Punkt 1:
Halte ich nur für sinnvoll, wenn der Ersteller ganz massiv gegen die Netiquette verstößt.

Punkt 2:
siehe oben

Punkt 3:
Es wird doch jedes Spiel streng kontrolliert oder etwa nicht?

Punkt 4:
Führt, wie man "Cock Bashing Terd Butcher" wieder sieht, nur zu Streit.