Ergebnis 1 bis 20 von 540

Thema: [rm2k3] Dark Sword - Update Version 3.4

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Was das Schwert-Design angeht: Ich denke, ich kann die Parierstange noch ein wenig bei dem Artwork anpassen, ist ja kein Ding.

    Zitat Zitat von sorata08 Beitrag anzeigen
    Uh... Die Helden haben doch immer noch ihre ATB-Balken...? o_Ô
    Ich hab es so verstanden, dass die der Gegner unnötig sind und habe sie dementsprechend entfernt. Dass ich die von den Helden entfernen kann, erachtete ich nicht als wichtig, zumal ich ehrlich gesagt nicht weiß, wie ich das anstellen soll, ohne jetzt auf Cherrys rundenbasierendes KS zurückgreifen zu müssen. Ich werde mich noch mal schlau darüber machen und dementsprechend handeln.

    - Das Inno -

  2. #2
    Die Screenshots machen echt Lust auf mehr. Man sieht deutlich wie du dich mappingtechnisch verbessert hast im Vergleich zum Himmelsdrachen. Wäre ich nicht zeitlich so knapp würde ich mich als Tester melden. Drück dir die Daumen, dass du da kompetente Leute findest! Ich warte ja schon seit einiger Zeit sehnsüchtig auf die Demo.

  3. #3
    @Atb-Balken: Dank 'nem Patch von bugmenot kann man die nun entfernen, ich werde dir da die Tage mal was schreiben, okey?

  4. #4
    Dank des Plugins von bugmenot und Cortis Hilfe sieht das KS nun so aus:


    Keine ATB-Balken mehr

    Zur kommenden Demo:
    Ich warte noch auf Mithilfe zweier Leute, danach könnte ich die Demo betatesten lassen. Ansonsten habe ich selbst die Demo gespielt und noch einige Textboxen und Szenen angepasst. Daher wird die Demo wohl im Februar erscheinen, aber ich lege keinen Termin fest. Lasst euch einfach überraschen

    Übrigens würde ich mich noch über Beteiligung der aktuellen Umfrage auf meiner Homepage freuen, weil die Re­so­nanz hier im Forum eher mager war ^^;

    - Das Inno -

  5. #5
    Das KS sieht sehr ansprechend aus. Ich bin gespannt wie sich das CTB KS spielen lässt.
    Hoffentlich werden die Kämpfe etwas besser als in IRDH. Aber da bin ich optimistisch

    LG
    MajinSonic

  6. #6
    Das KS sieht ziemlich anständig aus. Ich freu mich schon auf die Demo :3
    Ich würde mich bereiterklären, die Demo zu testen, kann aber nichts versprechen bezüglich Abgabetermin, da meine berufliche Situation aktuell nicht sehr vorraussehbar ist.

    EDIT:
    Fuu~
    Zu spät gesehen, dass die Plätze belegt sind xD Wenn wer abspringt würd ich einspringen^^"

    Geändert von Yenzear (20.01.2014 um 10:36 Uhr)

  7. #7
    Hallo Leute!
    Nach vielen eigenen Tests und Herumwerkeln habe ich vorhin meinen Betatestern die erste Demo gegeben. Wie geschrieben, werde ich ihnen zwei Wochen Zeit lassen und je nachdem, wie diese Tests ausfallen, noch Fehler o.ä. beheben. Ihr könnt also ab Mitte Februar wohl mit der Demo rechnen

    Zudem habe ich noch sozusagen auf den letzten Drücker noch zwei kleine Features eingebaut:


    Ein eigenes, kleines Speichermenü.


    Ein neues Titelbild mit animierter Eule

    Das war es auch schon wieder von meiner Seite aus.

    - Das Inno -

  8. #8
    Es macht einen relativen interessanten Eindruck.

    Ich würde mich ebenfalls zum betatesten melden, falls du jemanden "von der anderen Seite" der Maker-Szene brauchst.

  9. #9
    Zitat Zitat von Zakkie Beitrag anzeigen
    Ich würde mich ebenfalls zum betatesten melden, falls du jemanden "von der anderen Seite" der Maker-Szene brauchst.
    Tut mir leid, alle Plätze sind schon belegt. Sollten mehrere abspringen, werde ich dies hier im Thread mitteilen

    - Das Inno -

  10. #10
    Bin durch, war ja relativ kurz. Inhaltliches Feedback dann mal im Review.

  11. #11
    Das Titelbild sieht echt gut aus, super arbeit

    Ich hoffe dass das warten sich auslohnen wird und ich mich mal wieder an nem 2k3 Game ranmache

    Hatte auch eigentlich vor mich beim Betatest zu melden, ich wusste es davor schon, doch ich hab da so gewisse Probleme als Betatester und konnte deine Forderungen nicht ganz erfüllen xD

  12. #12
    Dis gon be guwd! Freu mich schon auf Spielbares für die Öffentlichkeit, das sieht alles sehr sehr gut aus!

  13. #13
    Erst mal ein Danke an alle, die mir nette Worte hier hinterließen

    Der Grund, warum ich mich heute hier melde, ist folgender:
    Einige wissen es vielleicht schon durch meinen Twitter-Account, aber hier noch mal für alle: Ich habe bereits die ersten Berichte zu der Demo erhalten und festgestellt, dass da noch einiges im Spiel unklar ist, bzw. anscheinend nicht gut rübergebracht wurde. Ich versuche natürlich, diese Szenen zu überarbeiten, aber es ist wirklich viel Arbeit, die da auf mich zukommt. Das ist nichts, was man innerhalb weniger Tage mal machen kann, das wird schon einige Wochen in Anspruch nehmen.

    Daher muss ich den Releasetermin bis auf Weiteres verschieben und bitte daher auf Verständnis. Ich denke, es ist euch auch lieber, wenn die Demo an sich schon eine kleine Handlung zeigen kann, ohne dass einem ständig "WTF-Momente" in den Kopf schießen.

    Im Moment habe ich nicht einmal einen neuen Screen, den ich als kleine Entschädigung zeigen könnte Aber so bald es etwas Neues an zeigbaren Material gibt, lasse ich es euch natürlich wissen.

    - Das Inno -

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •