-
General
Heute gibt es tolle Neuigkeiten! 
Aber zuerst ein großes Danke an Corti, der mal wieder sämtliche Arbeiten daran ausgeführt hatte. Wenn ihr also jemanden loben wollt - dann lobt ihn 
Corti hat nämlich wieder ein dickes Update herausgehauen, was das KS angeht:

Neu sind unter anderem:
- Neue HUD Anzeige
- Neues Kampfkommandofenster
- viele Neuerungen in Form von Techniken (siehe nächster Punkt) und Bugfixes
- Jeder Held hat spezielle Fähigkeiten bekommen, die ihn einzigartig machen. So hat Emiko spezielle Techniken drauf, die den Gegner über X Runden bestimmte Werte senken. Zudem kann er - nachdem er Combos 'gesammelt hat' - mächtige Angriffe heraushauen. Seto kann per Auswahl verschiedene elementare Angriffe wählen. Kim verschießt Bolzen, die im Kampf aufgefüllt werden müssen. Ryo kann zwischen "Aspekten" wechseln, aber lasst euch da mal noch überraschen
Leider hat die Sache einen Haken: Bis auf Emiko sind die restlichen Helden in der Demo noch nicht zu bestaunen, eingebaut ist es aber schon!
Zudem hat Corti alle Statuswerte der Helden, Monster und Items so optimiert, so dass keiner der Helden irgendwann nutzlos erscheint.
Das sind Neuerungen, die ich persönlich einfach klasse finde und ich kann gar nicht oft genug sagen, wie dankbar ich für seine Arbeit bin 
Die Betatestphase beginnt, so bald ich es selbst erneut auf Herz und Nieren getestet habe. Ich verspreche, dass es nicht mehr sooo~ lange dauern wird 
- Das Inno -
Stichworte